• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Push-Up

• Thread starter Thread starter Nia
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nia

Guest

Hey,
hab jetzt mal ne Frage an die Liebe Männerwelt. Wie ihr sicher wiist, gibt es für Frauen Push Up BHs, die die Brüste größer erscheinen lassen, aber auch nur im BH. Jetzt meine Frage. Fühlt ihr Männer euch nicht verarscht, wenn ihr eine Frau kennenlernt, die ziemlich große Oberweite hat, wo sich dann aber rausstellt, dass es nur gepusht ist??
Also ich würde mir da glaub ziemlich verarscht vorkommen, v.a. wenn dann in real kaum was da ist...
Liebe Grüße
Sky

RE: Push-Up

Ich nicht - weil ich kleine brüste mag, und kein riesen-milchgeschäft!

Relax,
wir wissen ja wie es gemacht wird - hat sich vielleicht sogar ein Mann ausgedacht - und deshalb sind wir auch nicht enttaeuscht, sondern finden es schoen, mal so zur Abwechslung....

Das mußt Du rellativ sehen: Wenn Du total übertreibst damit ( gibt's auch ), dann kommt es schön blöd rüber. Aber, bei sagen wir Auge mal Pi 50 % Schummelfaktor geht das schon in Ordnung.
Und eins solltest Du auch wissen: NICHT alle Männer sind dermaßen fixiert, da machst Du Dir unter Umständen mehr Sorgen als notwendig.

Meine Meinung: Nicht übertreiben, weil wenn dann der Mann von der Realität überrascht wird, blamierst eigentlich Du Dich selbst. Dieses Spiel mit falschen Karten, kann dann u.U einen bitteren Beigeschmack haben, so dass der Mann auch berechtigte Zweifel bei Deinen anderen, von Deiner Glaubwürdigkeit abhängigen sonstigen Angaben ihm gegenüber, vielleicht auch eine negative Rolle spielen könnte, und das ist es eigentlich nicht Wert.

So denke ich

Hallo !

Manchmal wundert es mich was das vortäuschen den soll,
mehr noch wenn es um starkes Schminken geht.
Manche Frauen tragen eine Maske die sie regelrecht verbirgt. Da finde ich die ehrliche Natur immer viel schöner.

Und die ist es ja auch die letztendlich gefallen muss.

Und was hat eine Frau davon wenn nur ihre sexuelle Wirkung einen Mann anzieht. Erniedrigt sie sich damit nicht selbst? Mehr oder weniger Brust kann doch nicht alles sein, was uns verbindet.

Auch wenn Sexualität eine sehr tierische Sache ist, sind wir doch auch denkende Wesen. Können wir denn icht einfach der Wirklichkeit ins Auge sehen und sie schön finden, und anziehend, und begehrenswert...............

Liebe Grüße Fenris

Danke, schöne Antwort.
PT Alex

"Sie trug gestern ZU VIEL ROUGE
und ZU WENIG KLEID.
Das ist bei Frauen immer
ein Zeichen von Verzweiflung"
Oscar Wilde

Schmunzel..................................

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back