• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Puregon

TEST TEST TEST 123

Mein FA meinte, dass ich lezten Freitag einen Urintest machen sollte, und falls dieser negativ ist Utrogestan absetzen, wenn er positiv gewesen wäre hätte ich es weiter nehmen müssen.
Da er negativ war ist eine SS ja eh schon ausgeschlossen, oder sollte ich den Test wiederholen?
Mittwoch ist erst wieder Ordination und da sollte ich das Ergebnis Bescheid geben...

Hallo Herr Dr. Leuth! Ich bin am 6. ZT und letzte Abend habe ich leider vergessen mein Puregon einspritzen und habe ich heute Morgen die Menge nachgespritz. Sollte ich heute Abend noch mit meinen Spritzen weiter machen oder sollte ich bis morgen Abend waten. Übrigens ich muss ab heute Abend mit Orgalutran einzelspritzen anfangen. Bitte helfen Sie mir! Danke.

Hallo, Bita, ich würde heute abend auch spritzen, dann sind Sie wieder im Rhythmus. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Herr Dr.Leuth! Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.Das hat mich wirklich beruhigt. Und noch eine Frage ob Puregon Hautausschlag auslösen kann. Ich hab seit heute Nachmittag eine Hautausschlag überall am Körper. Übrigens ich hab eine Grippe und nehme Dolormin Extra gegen Fieber und Schmerzen :( Freue mich Auf Ihre Antwort.

Hallo,Bita, die allergische Hautreaktion kommt eher vom Dolormin, da dort allergene Substanzen enthalten sind. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
PS: Bitte machen Sie einen eigenen Beitrag auf, sonst gibt es unschöne Vermischungen.

Back