• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pupillenerweiterung beim sex

• Thread starter Thread starter beep
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

beep

Guest
hallo...ich habe gehört das sich ,bei männern oder frauen, in einer sexuellen erregung die pupillen erweitern ....stimmt das ?

RE: Pupillenerweiterung beim sex

Ja,das tun sie.Das tun sie aber nicht nur beim Sex,sondern sobald Gefühle für sein Gegenüber in's Spiel kommen.
Wenn Du also nächstens mit einer potentiellen Liebhaberin lauschig Käffchen trinkst,dann achte beim Gespräch auf ihre Augen.
Erweitern sich ihre Pupillen während ihr über das Wetter philosophiert,hast Du alle Chancen andere Themen zur Sprache zu bringen.

Nice to know..... :) :) :)

(Wie groß ist dann die Erweiterung der Pupillen (so wie bei Haschiskonsum) ?

Raubgraf

Ungefähr wie ...als wenn man einen Affen auf "Heroinentzug" hätte.

Raubgraf :
-------------------------------
Nice to know..... :) :) :)

(Wie groß ist dann die Erweiterung der Pupillen (so wie bei Haschiskonsum) ?

Raubgraf

Heroin ist aber die einzigste Droge die die Pupile extrem schrumpfen läßt :)...

Alles klar, dann werde ich beim nächsten "Date" drauf achten....

Raubgraf

ja,....ich sprach ja auch von einem "Affen",gelle?
Will sagen wenn der Probant gerade einen Entzug hat und seine nächste Dosis braucht....dann nimmt die Pupille fast die gesamte Iris ein.....aber das war ja nicht das Thema.

Nerea, ist dir das aufgefalllen? Während du mit Raubgraf palliertest haben sich Deine Pupillen um 1/3 erweitert.....da geht doch was ;)

Jau...da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens....
Süsser,um meine Pupillen zu erweitern bedarf es etwas mehr....

realplayer :
-------------------------------
Nerea, ist dir das aufgefalllen? Während du mit Raubgraf palliertest haben sich Deine Pupillen um 1/3 erweitert.....da geht doch was ;)

muss ich mir jetzt gedanken machen, wenn mein partner beim höhepunkt die augen zusammenkneift?

Hallo Ihr !

Tja, meine Augen sind die stärksten Waffen die ich habe :).

Hab damit schon die ein oder andere Frau in meinen Bann gezogen *herzhaft lach*

Weiß schon was das ist, wenn einer einen "Affen schiebt".

Was arbeitest Du Nerea, hast Du´s täglich mit Drogies zu tun ? :)

Raubgraf

Hallo Ihr !

Tja, meine Augen sind die stärksten Waffen die ich habe :).

Hab damit schon die ein oder andere Frau in meinen Bann gezogen *herzhaft lach*

Weiß schon was das ist, wenn einer einen "Affen schiebt".

Was arbeitest Du Nerea, hast Du´s täglich mit Drogies zu tun ? :)

Raubgraf

Ich bin Krankenschwester,schieb zur Zeit allerdings Nachtdienst ausserberuflich.Und nein,ich habe nichts mehr mit Drogenabhängigen zu tun,hatte ich aber mal und zwar mehr als mir lieb gewesen sein durfte.
Mehr Einzelheiten gibt's dazu hier nicht.Falls du mehr wissen willst,mach Dir die Mühe und suche.

das tut er deswegen, damit sie ihm nicht rausfallen. ;-))

oder er stellt fest nerea liegt mit ihm im bett. würd ich auch vir schreck die augen zumachen und schlaff werden +grins+

Thema verfehlt

Thema verfehlt

es ging um Pupillenerweiterung....

Lies einfach nochmal ,vielleicht verstehst Du es dann auch.Obwohl ich meine das der gesamte Thread eigentlich leicht verständlich gehalten wurde.

Also mein Freund bekommt beim Sex so große Pupillen, dass man Grad noch seine Augenfarbe erkennen kann... Also Grad mal 1mm Platz.
Ich nehms mal als Kompliment;)

Back