• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Punkte auf der Vorhaut

Container content: Above

Thread view: Above message list

grenadin

New member

Sehr geehrtes experten team .
ich habe seit letzte woche dienstag ein problem unter meiner vorhaut .
habe dort eine rote pickel . Durch mehrfachen täglichen waschens sind sie am montag verschwunden. Deshalb konnte mein Arzt nichts erkennen.
Mein Hausarzt hat mir dan antibiotika gegen eine sogenannte erdebeer zunge verschrieben.
Am Donnerstag also heute ist mit aufgefallen das ich wider diese punkte habe . Die Beschwerden im Mund sind weniger geworden
könnte das mit den Antibiotika in verbindung gebracht werden? Habe jetzt zwei punkte mehr in der inneren vorhaut als letzte Woche.
das letzte mal Geschlechtverkehr hatte ich vor drei Monaten. Das kann also keine Geschlechtskrankheit sein, beschwerden habe ich mit den Punkten auch nicht es brennt und juckt auch nicht es sieht nur blöd aus .

Sehr geehrtes experten team .
ich habe seit letzte woche dienstag ein problem unter meiner vorhaut .
habe dort eine rote pickel . Durch mehrfachen täglichen waschens sind sie am montag verschwunden. Deshalb konnte mein Arzt nichts erkennen.
Mein Hausarzt hat mir dan antibiotika gegen eine sogenannte erdebeer zunge verschrieben.
Am Donnerstag also heute ist mit aufgefallen das ich wider diese punkte habe . Die Beschwerden im Mund sind weniger geworden
könnte das mit den Antibiotika in verbindung gebracht werden? Habe jetzt zwei punkte mehr in der inneren vorhaut als letzte Woche.
das letzte mal Geschlechtverkehr hatte ich vor drei Monaten. Das kann also keine Geschlechtskrankheit sein, beschwerden habe ich mit den Punkten auch nicht es brennt und juckt auch nicht es sieht nur blöd aus .

Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung durch die antibiotische Therapie ....

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Wahrscheinlich eine Pilz-Überwucherung durch die antibiotische Therapie ....

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Hatte das aber schon vor der anibiotische therapie dieses problem ist dan durch waschen und trocknen nach einigen tagen verschwunden.
26/27.5 ist mir das aufgefallen und am 1.6 war es weg am 1.6 habe ich auch angefangen die antibiotika zu nehmen

Mein Rat bleibt gleich....

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back