• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Puha, mir tut alles weh !

• Thread starter Thread starter Selene
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Selene

Guest
Das war ein harter Tag, jedoch *FREUE* ich mich wie ein Kind darüber das ENDLICH (Betonung liegt auf E_N_D_L_I_C_H) der langersehnte PW-Schutz gekommen ist.

Danke liebe Betreiber....und uns allen noch viele Sexuelle Abenteuer zur rechten und zur linken von unseren "normalen" Partnerschaften

Küsschen !

RE: Puha, mir tut alles weh !

Liebe Selene,

ich freue mich sehr, dass Du wieder bei uns bist. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr.

Auf gute Zusammenarbeit und spannende Fragen!!!

Dein
Third Attempt

Also, ich war jetz schon lang nich mehr hier wegen den ganzen Fakes, und bin wirklich außerordentlich überrascht, dass nun ein PW-Schutz gekommen is. Freue mich sehr darüber!

Danke Leute, danke :-xx
Auf viele spannende Diskussionen *gg

Hallo,

danke fürs Willkommen, aber das war nicht ich, sondern der Faker. Hat sich wohl meinen Namen registrieren lassen.
Ich schreib nicht mehr hier zum Thema!
Das war das letztwe mal, alle kommenden Postings unter "Selene" stammen vom Faker.

Selene, die echte

He, Faker!

Du musst es besser anstellen, denn um 20 Uhr 29 bin ich mein Lebtag nicht im Internet gewesen. Wer meine Beiträge kennt, kennt auch ganz genau die Tage und Zeiten, an denen ich online bin!! Nur ganz bestimmte Tage und Zeiten!

Auf nimmerwiedersehen

Hau ab du Faker !

Hau ab du Faker !

Das ist echt nicht mehr lustig !

Back