R
ravenheart
Guest
Hi, ich (27)habe folgendes Problem.Meine Mutter (58) hat jede Woche was neues, mal ist es Migräne dann Rückenschmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit usw. usw. Hinzu kommen noch Stimmungsschwankungen, was meinem Vater und mir am meisten zu schaffen macht. Mal ist sie lustig und für jeden Spaß zu haben und eine Sekunde später ist sie beleidigt oder ärgerlich. Zudem geht sie ungern mit Kollegen fort und vermeidet eigentlich gesellschaftliche Runden ( für sie mehr Pflicht als Vergnügen).
Dass sie vielleicht schmerzen hat5 zweifle ich ja nicht an, aber dass diese Schmerzen physisch bedingt sind das bezweifle ich schon etwas. Aber mit ihr darüber reden, dass die Schmerzen vielleicht psychisch bedingt sind ist leider nicht möglich.
WER HAT MIT SOWAS ERFAHRUNG ODER KANN MIT TIPPS ODER LINKS SAGEN DIE MIR WEITERHELFEN KÖNNTEN?
Ihr könnt mir auch mailen.
Gruß ravenheart
Dass sie vielleicht schmerzen hat5 zweifle ich ja nicht an, aber dass diese Schmerzen physisch bedingt sind das bezweifle ich schon etwas. Aber mit ihr darüber reden, dass die Schmerzen vielleicht psychisch bedingt sind ist leider nicht möglich.
WER HAT MIT SOWAS ERFAHRUNG ODER KANN MIT TIPPS ODER LINKS SAGEN DIE MIR WEITERHELFEN KÖNNTEN?
Ihr könnt mir auch mailen.
Gruß ravenheart