Ich bin kein Arzt, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen.
Ich denke aber mal dass sich schon einiges gebessert hat und es wird sich auch weiterhin bessern.
Wichtig ist dass du dir eine positive Einstellung bewahrst und dich vor allem auf das konzentrierst was nicht mehr so schlimm, oder gar ganz weg ist.
Es braucht alles seine Zeit, die musst du dem auch geben, Ungeduld und sich auf das zu konzentrieren was noch nicht gut genug ist, kann den Prozess verzögern.
Ich würde auch schätzen dass deine Chancen sehr gut sind, auch dass die Psychose gar nicht mehr zurück kehrt, wenn sie denn mal überstanden ist, ist durchaus möglich.
Vielleicht gelingt es dir ja alles nicht so pessimistisch zu sehen, statt verzweifelt auf Besserung zu warten und dich zu beobachten, wäre damit umgehen zu lernen sicher die bessere Wahl.
Die psychische Stabilität spielt eine große Rolle für den Umgang mit und die Überwindung von Psychosen.
Auch die Kunst Dingen die nervig sind, aber nicht bedrohlich, eine gewisse Gelassenheit entgegen zu bringen wäre von Vorteil, für die Genesung.
Es wird wieder besser werden, ob das nun in zwei Wochen oder einem Monat ist, spielt eine geringere Rolle, als dass du darauf vertraust, somit deine psychische Belastung senkst und dadurch den Prozess unterstützt.
Was auch noch hilfreich ist wäre Sport, der hat auch eine hilfreiche Wirkung bei Psychosen und stabilisiert die Psyche.