• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

Psyche..

TEST TEST TEST 123

"..aber jetzt ist alles wieder verspannt..."

Ich glaube, Denise, dass Sie sich auf die beschriebenen Beschwerden einstellen sollten.
Je mehr man sie akzeptiert, desto weniger stören sie.

Lieber Doc...

das ist richtig was Sie schreiben..

aber ich verstehe nicht ,wieso das stolpern..wieder da ist...
Haben Sie eine Erklärung??

Lieber Dr.Riecke...
ich dachte mal wieder on zu kommen ..Ich hoffe Ihnen geht es gut...Mir geht es gut...meiner Psyche auch...
liebste Grüsse
Denise

Ja,ich gehe seit 2 Jahren wieder arbeiten..und es ist so schön sehr liebe Kolleginnen..machen auch ab und zu etwas. .zb.bowlen,Kino...

Halt momentan schlecht wegen Corona...

Lieber Doc...
Ich habe diese Untersuchung immer noch nicht machen lassen...ich bin so ängstlich geworden...das war nicht immer so...
Ich habe mittlerweile sogar Angst vor der Blutabnahme (das was sein könnte)....vor 4 Jahren war das alles nicht so....
Mein Hausarzt,ist leider auch in Rente gegangen erwartet so ein toller Arzt/Mensch...ok in den WOHLVERDIENTEN RUHESTAND...das muss man ja sagen....

Lieber Dr.Riecke,

ICH hoffe das es Ihnen gut geht..Vor allem in der schwierigen Zeit die wie gerade durchmachen müssen...

Liebste Grüße
Denise

Niemand macht es, diese Victoria hat ein Auge drauf und schreibt wohl was in Threads wo keiner antwortet, Experten gibts aber nicht mehr.

Hallo Denise,

wie Tired schon geschrieben hat, wird das Forum im Moment von keinem Experten mehr betreut.

Ich bin hier seit einigen Wochen als Community-Managerin tätig und betreue die Foren. Bei allen Fragen rund um die Nutzung der Foren oder bei technischen Problemen bin ich für die User da, aber ich schalte mich auch aktiv ein, wenn Beiträge nicht beantwortet werden. Ich kümmere mich auch um Verstösse gegen unsere Nettiquette oder Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie also einmal eine Frage oder ein Anliegen in diesem Bereich haben sollten, dann bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße

Victoria

Back