Hallo,
das ist mein erster Eintrag und ich hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich bin jetzt 25 J. Jung und habe seit min. 5 Jahren immer wieder "Schübe", die monatelang anhalten. Dabei zeigen sich Symptome wie:
-Durchfall, weicher Stuhl, mal Verstopfungen
-hoher Puls, zittrige Hände, hibbelig, Unwohlsein bei Wärme (und trotzdem kalte Hände)
-Gewichtsabnahme trotz heißhungerattacken
-unruhiges Schlafen (ich werde oft min. 1x wach), Albträume
-depressive Stimmung, das Gefühl als würde alles in Zeitlupe ablaufen, wodurch leichte Panik entsteht, realitätsverlust, Angst durchzudrehen
-mal absolut kein verlangen nach sex, mal sehr starkes verlangen, wobei ersteres überwiegt
-Konzentrationsschwach, schlechtes Erinnerungsvermögen
Es kann natürlich sein, dass einige Symptome nichts miteinander zu tun haben.
Magen-Darm-Trakt wurde untersucht - unauffällig. Keine Unverträglichkeiten gefunden (Lactose, Glucose, Fructose), Leber, Niere, Herz - auffällig. Gynäkologische Untersuchungen haben ebenso nichts ergeben. TSH-Wert jedoch leicht erhöht, sowie geringer Glucose Wert.
Habt ihr vielleicht Ratschläge? Vielleicht ähnliche Symptome?
Ich freue mich über jede Antwort! Danke im Voraus.
das ist mein erster Eintrag und ich hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich bin jetzt 25 J. Jung und habe seit min. 5 Jahren immer wieder "Schübe", die monatelang anhalten. Dabei zeigen sich Symptome wie:
-Durchfall, weicher Stuhl, mal Verstopfungen
-hoher Puls, zittrige Hände, hibbelig, Unwohlsein bei Wärme (und trotzdem kalte Hände)
-Gewichtsabnahme trotz heißhungerattacken
-unruhiges Schlafen (ich werde oft min. 1x wach), Albträume
-depressive Stimmung, das Gefühl als würde alles in Zeitlupe ablaufen, wodurch leichte Panik entsteht, realitätsverlust, Angst durchzudrehen
-mal absolut kein verlangen nach sex, mal sehr starkes verlangen, wobei ersteres überwiegt
-Konzentrationsschwach, schlechtes Erinnerungsvermögen
Es kann natürlich sein, dass einige Symptome nichts miteinander zu tun haben.
Magen-Darm-Trakt wurde untersucht - unauffällig. Keine Unverträglichkeiten gefunden (Lactose, Glucose, Fructose), Leber, Niere, Herz - auffällig. Gynäkologische Untersuchungen haben ebenso nichts ergeben. TSH-Wert jedoch leicht erhöht, sowie geringer Glucose Wert.
Habt ihr vielleicht Ratschläge? Vielleicht ähnliche Symptome?
Ich freue mich über jede Antwort! Danke im Voraus.