• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Protestiert mit mir, Leute

• Thread starter Thread starter Lutz Malte Peuss
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lutz Malte Peuss

Guest
Leider mehren sich in diesem Forum die Beiträge von NATÜRLICH anonymen Arschgeigen, die die Fragen teilweise sehr junger Menschen auf unverschämte Art und Weise diffamieren.
Ich rufe daher zum Protest gegen diese Frechheiten auf. Ich verlange, dass ab sofort alle derartigen Beiträge gecancelt und die Schreiberlinge von vornherein nicht mehr zugelassen werden.
Helft mit, dass diese "kranken" Menschen in diesem Forum keine Chance mehr haben. Es ist unsere Pflicht, verdammt noch mal!!!

RE: Protestiert mit mir, Leute

Du hast leider recht. Ich schätze das sind die pupertären Phasen vieler Jungen. die wollen wo mit reden, haben aber nicht die blasseste Ahnung. Man muß sich wohl ne andere Seite suchen, um Probleme los zu werden. Ärgere dich nicht, die können nichts für ihre "Krankheit".

Alles richtig! Stimme euch voll und ganz zu!

Ich protestiere auch mit. Diese Beiträge verhunzen alles!

Da ist schon was Wahres dran!
Wenn nun wirklich jemand Hilfe sucht....

Das ist genau meine Meinung!!
Raus mit den Schmierfinken!

Schade, dass es keinen Weg gibt, solchen Vollidioten das Handwerk zu legen.

Ich schließe mich dem an!! Gebt dem Forum den alten Zweck wieder: anderen Leuten HELFEN!!

Ich bin auch mit von der Partie. Denn was manche schwachköpfe hier verzakpfen, geht mir voll gegen den Strich.

......

......

... fragt sich nur, wer hier wirklich die anonyme Arschgeige ist. Kann es sein, dass Du ein krankhaftes Geltungsbedürfnis hast? Für wie blöd hältst Du eigentlich die Leute in diesem Forum? Die Antworten auf Dein Statement sind ja wohl alle von Dir selbst. Und was dann noch weiter oben kommt - dazu spare ich mir jeden Kommentar. Die Qualität der Beiträge läßt hier leider immer mehr nach - da verliert man langsam das Interesse!

Schade, dass Sie so denken

Schade, dass Sie so denken

Wie jung oder naiv sind Sie, dass Sie nicht merken, wie ich in den von Ihnen angesprochenen Beiträgen verarscht und verunglimpft werden soll. Das ging ja teilweise sogar bis zum Rufmord. Aber ich habe bereits geeignete Schritte unternommen.

Lutz Malte Peuss

ACHTUNG ! FAKE !

ACHTUNG ! FAKE !

Dieses Posting ist nicht von mir !

RE: immer die anderen

RE: immer die anderen

Doof sind natürlich immer die anderen und deren Beiträge. Ich bin natürlich klug und schreibe gute Sachen. Also raus mit den anderen rein mit mir.

Back