• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostatitis oder was ?

TEST TEST TEST 123

christhegreen

New member
Eine Frage an die Experten !

Ich war bei einem Arzt weil ich schon seit ca. 3 Jahren Probleme habe mit der Erektion , er wird schon noch steif aber viel schwerer wie früher.

Machte einen Abstrich und siehe da beim Labor Befund stand :corynebacterium glucuronolyticum reichlich und Streptococcus mitismössig , bekam drauf hin für 7 tage josalid 750mg 2x1 tablette

Und endlich nach 2 Tage hatte ich wieder eine perfekte Erektion wie früher doch das ganze ging nur 5 -6 tage(am letzten tag der AB Behandlung wieder Erektionsprobleme) dann wieder das gleiche

Wieder beim Doktor verschrieb er mir Cefixim 200mg 2x1 tabletten und wieder das gleiche 4-5 Tage perfekte Erektion und dann wieder Probleme.

Heute beim Doktor gewesen er sagt ich soll zum Urologen gehen, aber das kann es ja nicht geben wenn die Antibiotika anschlagen musste es doch ein Bakterielles Problem sein oder ?

Was kann ich tun bitte um hilfe

mfg

Eine bessere Antwort als die von Dr. Kreutzig- Langenfeld wirst du hier sicher auch nicht bekommen.
Geh halt zum Urologen, es bringt dir null dich nacheinander durch die Foren zu fragen.

Nein, denn hier ist kein Urologe, und Dr. Kreutzig- Langenfeld weiß es nun wirklich. Dies ist keine Arztauskunft, sondern ein Diskussionsforum.

MfG, Dr. Gehring

Back