• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Prostatabeschwerden???

TEST TEST TEST 123

IDaMue

New member
Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

ich habe Beschwerden im Leisten-, Hoden-, Nierenbereich, gelegentlich Brennen Harnröhreneingang. Erst hatte ich die Beschwerden nach dem Ejakulieren, mittlerweile ist es so, dass ich es jeden Tag durchgehend habe.
Beim Urologen war ich bereits, Ultraschall Unterleib und Niere ohne Befund. Urin und Spermatest ebenfalls ohne Befund.
Jetzt bin ich leider soweit, dass ich nicht mehr weiter weiß. Habe jeden Tag Schmerzen aber keiner weiß woher es kommt. Haben Sie vielleicht eine Vermutung? Über eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Sonnige Grüße aus NRW

Re: Prostatabeschwerden???

Bei dieser Konstellation könnte es sich um eine Prostatitis handeln. Kontaktieren Sie nochmals einen Urologen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ich war bereits bei 2 Urologen, leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen.

Mein Statement bleibt... ich rate Patienten mit "unerklärlichen" Beschwerden stets zu einer antibiotischen Therapie im Sinne einer Prostatitis....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Ich schalte mich mal in diesen Thread ein, da ich genau die gleichen Synthome habe. Bloss das ich auf den Urin /Sperma Test leider noch bis Mittwoch warten muss. Erst hatte ich so ein ziehen in den rechten Hoden. Ultraschall ergab das mit den Hoden alles in Ordnung sei. Ein Tag nach dem Urologen besuch bekam ich so ein leichtes brennen am Harnröhreneingan, dass sich versterkt wenn man auf die Blase drückt.
Könnt es sich hierbei auch um eine Prostatitis handeln, oder doch was anderes? Ist es schädlich wenn ich noch bis Mittwoch warten muss?

Beide Fragen sind wie Internet kaum zu bewerten.....
Möglich schon......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo

ich melde mich dann nochmal, laut Urologe kein Befund (Urin, Sperma, Blut), hat mir eine orthopädische Untersuchung empfohlen.

Gestern beim Orthopäden wurde eine schiefe Wirbelsäule festgestellt (Skoliose), der daraufhin sagte, dass die Beschwerden (Schmerzen in der Leiste, Hoden, Becken, Harnröhreneingang, Penis) von dem Rücken kommen könnten.
Aber ist es denn dann auch üblich dass ich Schmerzen im Penis und Harnröhreneingang habe, und mehr drücken muss beim Urinieren? Oder kann da doch etwas urologisches hinterstecken?
Danke im Voraus für die Antwort,

LG

Ich kann aus diesen Angaben und ohne Sie und/oder einen Befund zu kennen kaum eine vernünftige Empfehlung ableiten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back