Ich bin nun im 2. Zyklus mit Clomifen. Der 1, Zyklus war super. Richtig große und richtige Anzahl an Eizellen. Diesesmal nahm ich an Zyklustag 5-9 nahm ich wieder 50mg Clomifen.. Am Tag 12 wurde ein Ultraschall gemacht und da hatte ich kaum Eizellen und viel zu klein. Nur 9 und 10mm. Dann hieß es ich soll mir von Tag 12-14 mir täglich 50 Einheiten Puregon spritzen... .Am Tag 15 hatte ich dann wieder Ultraschall kontrolle und da hatte ich immer noch sehr kleine aber viel viel zu viele Eizellen. Ich bekam Geschlechtsverkehrverbot weil es zu gefährlich wäre.. heute an Tag 17 musste ich nochmal hin zum Ultraschall und es hieß nun das wir den Zyklus abbrechen weil es viel zu viele sind die nun weiter gewachsen sind... Ich soll nun 15 Tage lang 3xtäglich Progestan nehmen... Dann soll die Periode dadurch ausgelöst werden, stimmt dies? Denn ich habe sonst einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Wenn Periode da ist muss ich wieder zum Ultraschall und dann wieder mit Puregon oder Clomifen anfangen.-.. aber ist dann nicht die Gefahr dass ich wieder zu viele habe? Ich habe angst ständig Zyklen abbrechen zu müssen.
Ist der Ablauf so normal? Soll ich nun wirklich 15 Tage keinen Geschlechtsverkehr haben?
Wenn Periode da ist muss ich wieder zum Ultraschall und dann wieder mit Puregon oder Clomifen anfangen.-.. aber ist dann nicht die Gefahr dass ich wieder zu viele habe? Ich habe angst ständig Zyklen abbrechen zu müssen.
Ist der Ablauf so normal? Soll ich nun wirklich 15 Tage keinen Geschlechtsverkehr haben?