• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Absolute Positionierung

prof wust

• Thread starter Thread starter mich76
  • Start date Start date
M

mich76

Guest
sehr geehrter Prof Wust, ich bin 28 Jahre und rauche seit ca 11 Jahren.
etwa 20 zig/ Tag

heute morgen bemerkte ich etwas blut im auswurf, ( ein winziger Punkt)wobei ich mir nicht sicher bin ob es von einer verletzung im zahnfleisch kam, da ich nach dem zähneputzen blutete.

vor ca. 4 monaten wurde bei mir ein Ruhe/ BelastungsEKG sowie ein Lungenfunktionstest in Ruhe/ sowie nach dem BelastungsEKG durchgeführt.
Alle Werte waren i.o.
nun meine Frage :
ist so eine Untersuchung ausreichend um eine bösartige Erkrankung auszuschliessen?

für Antworten wäre ich sehr Dankbar, sonst werde ich mich hier noch wahnsinnig

RE: prof wust

Nein.
Ich glaube , das waere der Traum eines jeden-mit einem EKG eine boesartige Krankheit zu erkennen.
Eine Betroffene

Back