• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problemlösung

• Thread starter Thread starter Der Kernige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kernige

Guest
An alle Problembeladenen,
ich helfe euch allen, die ihr vor Problemen kaum noch richtig lebt und nur noch umherjammert.

In Brandenburger Kiesgruben mache ich mit euch harte Infantriegefechtsausbildung, solange bis dass euch der Arsch auf Grundeis geht. Nach ein paar Tagen sind all die merkwürdigen Problemchen dann wie weggeblasen.

Euer Kerniger

Pfeife...

Pfeife...

Du Pfeife!

Erstens heisst es nicht "...ausbildung" sondern ..."dienst", und
zweitens scheinen Deine 10 Monate Wehrdienst gerade vorbei zu sein. Mann, musst Du einen Frust geschoben haben!!!

Du hast doch bestimmt Deinen Labberarsch so oft zusammengekniffen, dass ein 5-Mark-Stück die Prägung verloren hätte.

"Brandenburger Kiesgruben"! Lach' ich mich kaputt drüber! Da hätte sich in meiner Kompanie kein Sackhaar gekrümmt, und wenn tausend Fotzen am Himmel gehangen hätten.

Tschüss, Du Weichei! Stell' lieber eine Frage aus Deinem problembeladenen Leben, anstatt hier rumzujammern!

Hary

Schachkopf..

Schachkopf..

Richitg Hary!

Über den kernigen (hihihi!!!) gibts ne schöne Geschichte:
Brüllt der Uffz: "He, Sie. Nehmen Sie mal Ihren roten Schal ab!"
Keucht weinerlich der kernige: "Herr Unteroffizier. Das ist meine Zunge!"

Gesehen und gehört beim 100-m-Lauf der Kompanie, an dem der kernige trotz verzeifelter "Verpiss-Versuche" teilnehmen musste!!!

Udo

diese Männer (manche)!

diese Männer (manche)!

Mir wird übel, Du verhinderter Held!

>Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.<

Richtig, Third Attempt?

Bea

RE: Problemlösung

in Kiesgruben kann man auch so manches "entsorgen".
Na, fühlst Du Dich jetzt besser? Mann bist Du krank.

So ist es!

So ist es!

Richtig Beatrice,

das ist wohl das Zitat, welches J.W.v.G. auf diesen Möchtegern-Hauptfeld angewendet hätte.

Aber:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
(Mark Twain)

Viele Grüsse
Third Attempt

bezieht sich eigentlich dein komplex
auf deinen dich prügelnden vater oder auf deine
trinkende mutter ?
ferner meine frage: wann hast du dich eigentlich
mal so richtig ausgeweint ?
aber bei deinen freunden von der strasse bist du ja bisher anscheinend gut bei fleisch gehalten worden. die geben dir dein nötiges selbstvertrauen
und du bist glücklich. auch gut ! aber irgendwann
wirst gerade du hilfe brauchen - wirst dich wundern wie viele dir helfen werden.
sieh das mal nicht so eng mit deinen eltern -
die haben die ja sowieso nicht richtig lieb und gewollt. aber was sage ich - das weißt du ja schon lange selber. viel liebe grüße - DEIN ICH

Ihr Lieben, kurz vorm Wochenende,

eure Reaktionen zeigen mehr über diese Gesellschaft als viele kluge Soziologen es vermögen. Kernigkeit ist out, in ist es seine Befindlichkeiten zu bejammen, Selbstmitleid zu flegen und natürlich ständiges Gutmenschentum. Bin aber erfreut, dass man/frau mich nicht auch noch zum Faschisten gestempelt hat, was ich nicht bin. Aber ich bin Bergsteiger, Taucher, Karatespezialist und Fallschirmspringer.

Nen schönes Wochenende, auch den Schlaffies

Armer Mensch

Armer Mensch

Verehrter Herr!?

Ich bezweifle, dass Ihr Dojo Sie ob Ihrer hiesigen Aktivitäten in seinen Reihen belassen würde.

Sie scheinen die Lehren des Karate nicht begriffen zu haben. Sie bestehen nämlich nicht aus "Bretter-kaputt hauen".

Und auch wahre Bergsteiger, wahre Taucher und wahre Fallschirmspringer haben solch eine nahezu verzweifelte Angeberei und dieses beifallheischende Getue wohl nicht auf ihre Fahnen geschrieben.

Sie sind eine Schande für jeden Sport, den Sie sich erdreistet haben, hier aufzuführen!!!

Ein erschütterter
Third Attempt

Lachhaft!

Lachhaft!

Ja, da dank ich recht schön!

Ich gehör zur Sonthofener Bergwacht, und ich sage Dir, Du Pseudo-Bergsteiger, dass wir solche wie Dich achtkantig rausschmeissen würden!

Bezweifele sowieso, dass Du schon mal einen Gletscher gesehen hast!

Toni

Sehr seltsam!

Ich bin Kampfschwimmer bei der Bundeswehr. Ich habe die härteste Ausbildung der Welt hinter mir.
Über der Eingangstür unseres Kompaniegebäudes steht:
Hart in der Ausbildung? Ja!
Hart im Dienst? Ja!
Hart als Mensch? Nein!

Muss ich noch mehr schreiben, Sie Held?

Armin W.

RE: Träumer!

RE: Träumer!

So so, davon träumst du also. Hoffentlich entwickelt noch jemand eine Therapie, sonst mußt du eines Tages so dumm sterben!

M.J.

Liebe Autoren.
Mit leisem Schmunzeln habe ich den Ursprungsartikel gelesen. Bitte schreibt doch einmnal, was euch dazu veranlaßt, auf diesen Schwachsinn zu antworten.

moin !
um ihm zu zeigen das er allein auf der welt ist !
er gegen alle - da muß er doch einfach mit dem denken beginnen.

Hallo Mein Ich!

Der Herr erhalte Dir Deinen Glauben.

Du möchtest dem Schwachkopf zeigen, daß er allein auf der Welt ist. Bitte lese (oder schaue)doch einmal die täglichen Nachrichten: Ob Israel, Palestina, ehem. Jugoslawien, Irland, USA und und und........ Idioten überall auf der Welt. Ich wünsche Dir, das es gelingt, einen einzigen auf zu wachen. Es wäre ein Erfolg, der noch undenkbar erscheint.

Du hoffst, daß er zu denken anfängt. Leider muß ich Dich auch hier enttäuschen: Kann es nicht! Zum Denken ist eine minimale Hirnsubstanz oberhalb der vegetativen Grundabläufe erforderlich, den der betreffende Schreiber nicht besitzt, wie er in mehreren Artikeln beweist.

Bitte lasse Dich durch meine pessimistische Meinung aber nicht beirren. Zeigen den geistig minderbemittelten auch weiterhin den rechten Weg!

Zumindest hast Du mit Deinem kuriosen Beitrag erreicht, daß Du überhaupt beachtet wirst. Aber schön daß es Dich gibt!

Kitty

Back