• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme

• Thread starter Thread starter fu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

fu

Guest
Hi Leutchens!

Hab mal eine lästige Frage, da das Problem schon tausend mal hier erörtet wurde, aber irgendwie weiss ich immer noch nicht weiter.
Bin beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen. Wie leider viele andere Frauen auch. Hab schon verschiedene Stellungen probiert, aber nichts hat genutzt. Wenn ich´s mir alleine mache, klappt es immer.
Nur habe ich auch Probleme, es vor meinem Freund zu machen. Und seine Versuche, heizen mich zwar an, aber

irgendwie wurde nicht alles gesendet

irgendwie wurde nicht alles gesendet

aber wirklich weit bringen die mich auch nicht. Das Problem ist ja auch eher diese Kopfsache. Nur irgendwie kann ich meine Gedanken ja auch nicht abstellen. Unter Druck setzen klappt nicht, versuchen an was anderes zu denken, klappt nicht. Und wenn ich versuche an Sachen zu denken, an die ich bei der SB denke, dann klappt bei mir nachher absolut nix mehr.
Ich hab unheimlich viel Spaß beim Sex, aber irgendwie will man nach einiger Zeit auch mal zum Höhepunkt kommen, und nicht immer zurückstecken müssen.
Was soll ich machen? Bitte helft mir!

RE: irgendwie wurde nicht alles gesendet

Hallo

Ich weiss nicht, ob ich eine grosse hilfe bin, aber wie wär's, wenn mal dein Freund dich ohne Sex zum Höhepunkt bringen würde?
Ich mein, so wie du es bei der SB machst, kann er es ja bei dir machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwie etwas unter "Druck" stehst, weil du doch auch endlich mal einen Höhepunkt haben möchtest. So könnte sich deine Anspannung lösen. Macht das ein paar mal, und dann kommt mal erst kurz vor deinem Höhepunkt "zur Sache".
Probiers mal aus, vielleicht hilfts dir ja....
LG und viel Spass ;o)
Nadine

hhmm gute frage also wenn darauf jemand ne antwort weiß wäre ich auch sehr interessiert weil es mir genauso geht wie fu..... bei der SB komm ich immer und bei typen oder auch frauen nie! auch nicht durch fingern oder lecken. hab keine erklärung dafür. hab den gedanken schon fast aufgegeben beim sex jemals zu kommen. : O /

es liegt vermutlich an deinem freund, wie viele männer weiss er nicht wie man(n) mit frauen umgeht. meine jetztige frau hatte vor mir noch nie einen richtigen orgasmus und jetzt, mit 32 jahren hat sie es mit mir zum ersten mal richtig erlebt.

wenn du fragen dazu hast, ich helfe dir gerne, kenne mich damit bestens aus.

gruß dieter

Na Kl.-Dieter dann schreib mal.
Ich hab zwar keine Orgasmußproblem aber bei mir ist
definitiev nach einem Orgasmus schluß da hilft auch kein Dauersport im Bett.
Es geht einfach nicht und man liest so viel über mehrere Orgasmen nur drann glauben kann ich echt nicht mehr.
Also schieß los und lass uns nicht dumm sterben.
LG Zoe

tja der KL Dieta hats druff

Ich warte :-))))
Na Sexi dann schreib Du doch mal.

wie wäre es mit zeit lassen und den G punkt suchen? bzw. mit penis aufsatz der den kitzler stimuliert?!

die meisten frauen wissen nicht was ein super orgasmus ist, liegt vermutlich auch am mann.

den super orgasmus erreicht man(n) nicht mit dem schwanz sonder mit der zunge und den fingern, man(n) muss nur den g-punkt (den jede frau hat) suchen und ihn dementsprechend massieren. Man(n) sprürt es wenn die frau zu superorgasmus kommt, es zieht sich alles zusammen und manchmal spritzt die frau auch ab. eigentlich nicht schwierig, doch gefühl muss man(n) haben.............noch fragen.........

dieter

vergiss irgendwelche hilfmittel wie penisaufsatz, mach es mit zunge schwanz und finger, das reicht.......

RE: noch fragen??

RE: noch fragen??

ja... der "super-orgasmus", bzw. multiple orgasmen, gehen bei mir nicht vom g-punkt aus, sondern vom epicenter (auch als AE-center bekannt) viel weiter innen, hinter der blase am gebärmutterhals. mit mund, zunge und fingern erreicht man den nicht, und nichtmal jeder schwanz erreicht die maßgebliche stelle dort
http--www.actionlove.com-image-g-spot.jpg

stimmt

stimmt

Klaus-Dieter, Du hast Recht. So ist es.
Dagegen ist alles andere Firlefanz.

Nur:
Ich kanns nicht üben und ich kann auch keinen Mann "anleiten"; das passiert nur wenn einfach alles stimmt.

Glaube, wenn das ein Mann einmal erlebt, kann eine Frau ihn nie mehr täuschen.

Back