Hellofresh
New member
Hallo, Ich hatte im Alter von 3 Monaten die erste schiel-op am linken auge. Damals stand die pupille ganz nach innen, also zur nase hin und ich bekam, soweit ich mich erinnere eine fadenop. Vor etwa 3 jahren im alter von 30 bekam in der gleichen klinik am selben auge noch mal eine strabismus-op, weil die pupille dieses mal nach aussen rutschte. Es wurde sozusagen alles spiegelverkehrt operiert und der faden entfernt. Seither ist es ehrlich gesagt gut geworden. Bis auf die ausnahme, dass vor allem das linke aber auch das re. Auge in jeder beliebigen situation anfaengt zu brennen und zu tränen, aber wirklich relativ schlimm. Zudem habe ich staendig ein druckgefuehl auf dem auge und das gefuehl es wird besser, wenn ich es kuehle oder irgendwas dagegendruecke. Mein augenarzt hat mir schon mehrere versch. Auch gute augentropfen verschrieben, die aber nur bedingt helfen. Auch kontaktlinsen trage ich nicht mehr, nur noch brille. Was könnte das sein bzw. Was koennte ich noch dagegen tun. Vielen herzlichen Dank im Voraus Freundliche Grüße Nicole Wirth