• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme nach Nebenhodenentzündung

TEST TEST TEST 123

eazzy

New member
Hallo,

ich hatte Anfang des Jahres eine Nebenhodenentzündung, die sich über einen Zeitraum von 4 Wochen zog. Behandelt wurde mit Antibiotika und kühlen. Etwa zwei Wochen nachdem die beschwerten weg waren, war ich nochmal zur Kontrolle. Bei dieser gab es keine Auffälligkeiten.

Seit der Nebenhodenentzündung leide ich unter Vorzeitigem Samenerguss (<1-2 Min.) und kann die Erektion nicht mehr solange aufrecht halten. Anfangs dachte ich es läge daran, das ich wegen der Nebenhodenentzündung mehrere Wochen keinen Sex hat und mich nicht selber befriedigt habe, aber da nach mittlerweile mehreren Monaten mach ich mir Gedanken.

Kann das zusammenhängen, ist normal und braucht noch Zeit oder sollte damit mal zum Facharzt?

Eigentlich ist das keine typische Folge einer Nebenhodenentzündung, insofern sollten Sie Ihren Arzt vor Ort konsultieren.

LG, Dr. Höllering

Back