• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme mit meinem kleinen Freund

• Thread starter Thread starter MN16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MN16

Guest
Ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafen spielt mein kleiner Freund nicht mit. Bis kurz vorm eigentlichen GV ist alles kein Problem. Aber dann ist erstmal Schluss. Was kann ich tun. Meine Freundin ist nämlich nicht so der aktive Typ der mich dann unterstützt.
danke für eure hilfe

aktiv ist schöner

aktiv ist schöner

Wenn Du Geduld aufbringen würdest bis auch Deine Freundin es aktiv will und Dich unterstützt und anheizt, werden es auch für Dich sehr viel schönere, intensivere Erlebnisse.

In Wirklichkeit lässt Dich Dein "kleiner Freund" nämlich nicht hängen - es ist nur ein Lektion für Dich, dass nämlich Körper und Instinkt gelegentlich "mehr wissen" als der Verstand. Schimpf nicht mit Deinem Streiker, sondern vertrau ihm in der Sache lieber.... mit weniger Eile kommst Du in diesem Fall immer besser ans Ziel Deiner Wünsche.

Back