• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme mit Kondom Sex

• Thread starter Thread starter Ina 19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ina 19

Guest
Wir verhüten mit Kondom. Nun ist es so , das mein Freund plötzlich sein Vorspiel unterbricht und mühsam das Kondom aus der Packung holt. Er legt es dann vor mir an wenn seiner steif genug ist. Das dauert immer sehr lange, so dass meine Errgung sehr nachläßt auch die Feuchtigkeit.
Nun habe ich schon überlegt es mir weiter selbst zu machen dass das nicht eintritt. Denke er will es nicht und ist da etwas empfindlich. Wir haben erst seit einem halben Jahr richtigen Sex obwohl wir uns schon über ein Jahr kennen . Ich war seine erste Frau und er auch mein erster Mann.
habe auch schon mal daran gedacht es selbst in die Hand zunehemen mit dem Anliegen, damit es nicht solange dauert und meine Errgung nicht unterbricht.
Wie macht ihr es so beim Kondom ? Muss sagen er ist sehr eitel.
er bleibt oft lange nach seinem Ergudd drin sodass oft seiner ohne kodom ruasgeht und ich dann das Dinge vorsichtig rauszihe und ihm in die hand drücke. Danach geht er wenn es sich ergibt sofort ins Bad und wäscht ihn ab. Möchte aber besonders danach noch etwas Kuscheln oder wenn ich nicht gekommen bin einen NAchschlag . Ist aber noch nie eingetrffen.
Schreibt mal wie ihr das Problem so Sex mit kondom und alles drum herum macht

RE: Probleme mit Kondom Sex

also meine freundin nimmt die pille, so bleibt das lässtige kondom weg :-).

aber sonst würd ich ihm einfach erzählen was dich bedrückt, ich meine ihr kennt euch doch lang genug!

oder wie du schon meintest nimm die sache selbst in die hand!

aber würd dir zu einen gespräch raten!und wenn du nachschlag willst dann zeig ihm das auch nur keine scheu!!!männer wollen es doch immer und wenn die freundin noch dazu zeigt das sie es will umso besser!!!:-)

Ratschlag

Ratschlag

Waehrend er das Kondom ueberzieht, solltest Du Dich weiter streicheln, das toernt die meisten Maenner an.
Vermutlich will er dann auch wieder schneller bei Dir sein.
Wenn Du das Kondom aus Deiner Scheide ziehst, mach einen Knoten rein und leg es auf den Fussboden und Deinen Freund umarmst Du und laesst ihn nicht aus dem Bett fluechten.
So kommst Du zu Deinen Kuscheneinheiten und ihm wird es auch gefallen.
Ansonsten frag ihn doch einmal, ob Du ihm das Kondom mal ueberziehen darfst - mit den Fingern oder mit dem Mund.....

RE: Ratschlag

Ich habe mal vernommen,man (Mann) solle den Pariser grundsätzlich in trauter Zweisamkeit mit dem Glied aus der Scheide ziehen....wegen Verhütungsschutz (darum geht's hier doch,oder??)

@Ina....Ja,sieh mal zu,das Du das Überstreifen demnächst wortwörtlich selber in die Hand nimmst.Das kann man sehr erotisch gestalten und muss kein Grund zum "Leerlauf" werden.
Meine persönliche Meinung ist allerdings,wenn man schon länger zusammen ist und eventuelle Krankeitsherde ausgeschlossen sind und auch in Zukunft sein können (Stichwort --> Treu-sein) dann sollte man zu anderen Verhütungsmassnahmen greifen.Ich hasse Kondome wie die Pest,gibt mir meist ein Gefühl wie "eingewickelt in ein paar Seiten "Reader's Digest".Aber das ist Geschmacksache und muss nicht Dein Problem sein.

Ja habe eben in der Mittagspause deinen Ratschlag gelesen. Danke
aber mit dem Mund ? wie stellt Fra das so an pder wo findet da Frau gute Ratschläge so ?
Habe auch noch nie an seinem gelutscht , soll ic da beginnen oder mal abwarten ?
Bis jetzt wollte er immer schnell rein wenn er mit den Vorbeitungen fertig war, manchmal war ich da fasr trocken , haber aber nichts gesagt . Tat schon mlab und zu weh daan
also Schreibt mal dazu mit Mund anlegen, wie kann ich das anstellen

Mit dem Mund aufziehen ist doch relativ einfach. Du nimmst das Kondom mit der Öffnung nach vorn in den Mund, evt. mit der Zunge etwas nachhelfen. Dann darf er mit seinem besten Stück langsam in deinen Mund eindringen und schlüpft dabei quasi wie von selbst in das Kondom. Ein klein wenig mit der Hand nachhelfen und es ist geritzt. Mit ein wenig Übung klappt das.

sag ihm doch, daß du ihm das kondom überstreifen möchtest. er kann dich in der zwischenzeit mit mund und händen verwöhnen, dann wirst du auch nicht trocken- ganz im gegenteil :-)

Also...
1. Wieso MUSS er direkt in dich rein sobald er das Kondom drüber hatt?? Das ist doch wohl egoistischer Schwachsinn.
2. Man(n) hält das Kondom fest wenn man ihn rauszieht! Das weiß doch wohl jede(r)...sonst läuft doch wenn ihr Pech habt Sperma in dein Scheide!
3. Dein Freund ist so eitel daß er direkt danach ins Bad rennt um sich abzuwischen?? *kopfschüttel*

Also dein Freund ist nicht nur dumm und egoistisch, er hat anscheinend auch null Bock sich in irgendeiner Weise auf dich einzustellen...
Noch ein kleiner Tipp: Lest mehr BRAVO !

Ehrlich gesagt kenne ich das Problem nicht, das die Maedels nicht nass waeren. Egal ob mit Kondom oder ohne.

Baut das überstreifen des Condoms mit ins Vorspiel mit ein.
Es sollte doch in der 69 Stellung möglich sein, dass du ihm das Condom überstreifst während er dich dabei noch mit der Zunge verwöhnt. Wenn du dabei trocken wirst und an Erregung verlierst macht Er sicher was falsch. Bist du dir unsicher beim überstreifen des Condoms, übe es an einer
Banane usw. da sollte deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sein.

dauert das bei ihm denn so lange, dass du dabei wieder abkühlst?

ist doch eigentlich ne sache von ein paar sekunden.

würd ich auch meinen. son ding is doch fix übergezogen und ab geht die post.
hab auch noch nie gehört, dass der penis aus der frau UND dem kondom rutscht, jedenfalls nicht in der regel, meiner is danach eigentlich fürn nachschlag weiter betriebsfähig, nur das gummi sollte man austauschen.

Aber ja, Kondom nervt und da ich jetzt seit einiger Zeit was festeres habe, hat sie den Entschluss gefasst, die Pille zu nehmen, weil's sie dann doch nervt, ausserdem reißen die scheissteile an dauernd, zumindest wenn mans mal länger als 15 min. treibt. nicht belastbar die scheisse trotz markengummis.

ungeschickt

ungeschickt

er ist ein bisschen ungeschickt, oder? du solltest das selbst in die hand nehmen: kondom vorher griffbereit hinlegen mit den Zähnen aufreißen, wenn du die andere hand brauchst um ihn festzuhalten, das ding kurz etwas abrollen, die vorhaut zurückziehen, festhalten, kondom abrollen und am ende gut aufpassen, dass es auch wirklich ganz abgerollt ist und fest sitzt, und dann ist alles ok. es dauert wirklich nur ein paar sekunden.

nach dem erguss und bevor die erektion nachläßt, mit den fingern den ring des komdoms festhalten und dann rausziehen. dein schätzchen scheint wirklich nicht sehr geschickt zu sein, denn wenn er ihn so rauszieht, dann kann er es auch gleich lassen, denn durch die enge der vagina wird nochmal so richtig alles an spermaresten aus seinem penis herausgedrückt. toll, oder? da kannst du herrlich schwanger von werden!!!!!!!!!

da solltest ihr so schnell wie möglich mal drüber reden, vor allem, wo er doch so pingelig ist. ich kenne es so, wenn man das kondom abgenommen hat, macht man einen konten rein und packt es in ein tempo. ebenfalls in ein tempo sollte er seine bestes stück einschlagen. aber nehmt da original, da es durch das sperma sonst so anklebt, und billige zerfransen dann unangenehm.

um eines kommst du nicht herum, ihm mal deine wünsche zu vermitteln. komisch finde ich immer, dass man ja die intimsten dinge tut und mit dem reden geht es nicht??????????
Gruß die K.

RE: ungeschickt

Sorry, das versteht ich nicht, warum soll er seinen Penis in ein Tempotaschentuch einwickeln? Das ist ja furchtbar.

Du nein mir dauert es schon zu lange. bis er alles so eibgerichtet hat . Seiner soll ja auch ganz steif dazu sein und die Vorhaut ganz zurück Schätze so 3 - 6 Minuten schon.
Hab ihn nun mmaol darauf angesprochen , wegen im die handnehemen und so , er lehnt es noch ab.
Warum das ?

Mal abgesehn das ich mir nicht vorstellen kann wieso das solange dauert und wieso er dann wieder abfällt...

"Hab ihn nun mmaol darauf angesprochen , wegen im die handnehemen und so , er lehnt es noch ab.
Warum das ?"

Warum fragst du das uns? Was hat er dir geantwortet?

Ich glaube nicht, dass der Freund dumm und egoistisch ist, ich befürchte, dass er hilflos, überfordert und total gehemmt ist. - das mit dem Bravo lesen könnte möglicherweise ein wenig helfen.
Aber kopf hoch - Übung macht den Meister

damit bei dem nachspiel nicht sperma in ihre scheide kommt...

mit den zähnen aufreißen würde ich lassen. kann schnell mal ein kleines loch reinkommen.

rede mit ihm! normalerweise ist das wirklich eine sache von ein paar sekunden. dabei sollte er eigentlich nicht "abbauen" und du solltest auch nicht wieder trocken werden.

rede mit ihm!!!

Ich benutze as Femidom (Frauenkondom).
Ich lass es nach dem Akt drin. Dann kan man auch noch kuscheln.
Viel Erfolg!

Back