• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Probleme beim Wasserlassen ohne Befund

Ich muss mich hier von Ihnen kaum beleidigen und auch nicht beschimpfen lassen!
Ich ich bin des englischen mächtig.... und auch sicherlich nicht unterschnittlich intelligent.Die direkt inflammatorische (antiphlogistische) Wirkung ist 1. nicht belegt 2. erklärt sie nicht einen dauerhaften Effekt.
Ein wissenschaftlicher Mediziner zu sein empfinde ich eher als einen hohen Anspruch (sie eher als Beleidigung). Ich habe in meinem leben genügend okkultistische Spinner und Wünschelrutengänger erlebt, die mit dem vermeintlichen "Blick über den Tellerrand" unverändert Ihre nutzlosen Therapieoptionen verteidigen......

Schulmediziner ist ein doppelt falscher Begriff:
1. lernt man Medizin nicht auf der Schule, sondern der Universität
2. Impliziert der Begriff, es gäbe noch eine "andere Medizin" - das ist aber nicht der Fall - es gibt Mediziner und Laien!!

Wir werden da sicher nicht zusammen kommen..... aber ich bin sicher weder dumm - noch ignorant!!

Machen Sie doch einfach mal 3 Monate meinen Job- dann wollen wir mal sehen, ob Sie das besser machen!

Ich erlaube mit (weil offenbar besseres Benehmen als Sie) noch eine Grußformel:
Mit freundlichen Grüßen

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

1) Eigenlob stinkt
2) AB wirken eigentlich sofort und nicht mit 6-8 Wochen Verzögerung, wie sie gerne anmerken
3) sie kommen damit das, das und das nicht belegt ist...es ist aber auch nicht belegt das chlamydien so schwer nachweisbar sind !
4) ich habe sie nie dumm genannt
5) natürlich gibt es auch andere Medizin (TCM, Homöopathie z.B) deren Wirkung auch belegt ist

naja jetzt lassen wir das echt lieber!

Viele Grüße

Eine Sache noch bzgl wirtschaftlicher Mediziner...bei cpps Studien wurde nachgewiesen, dass bei beschwerdefreien Männern teilweise höhere Bakterien- und Entzündungszeichen im Ejakulat/Prostatasekret festgestellt wurden...aber das wissen Sie denke ich bereits ;-) lässt aber die Bakterienthese generell etwas 'luftig' da stehen!

Mit freundlichen Grüßen (und das war jetzt mein letzter Post)

1) Eigenlob stinkt

--- welches Lob - Fakten

2) AB wirken eigentlich sofort und nicht mit 6-8 Wochen Verzögerung, wie sie gerne anmerken

---- Sie haben es NICHTverstanden (Wirkung und klinische Heilung liegen auseinander! Antibiotika wirken SOFORT)

3) sie kommen damit das, das und das nicht belegt ist...es ist aber auch nicht belegt das chlamydien so schwer nachweisbar sind !

--- Ein Blich in eine Pharmakologie-Buch könnte helfen

4) ich habe sie nie dumm genannt

---- das kann man auch anders bewerten

5) natürlich gibt es auch andere Medizin (TCM, Homöopathie z.B) deren Wirkung auch belegt ist

---- Ach meinen Sie wirklich?? Zeigen Sie mir eine einzige wirklich wissenschaftlich belegte (also mit den Vorgaben gemachte Studie, die jedes vom B-Pharm zugelassene Medikament braucht) zur Homöopathie ---- nur eine. Viel Spass....

Wenn das Ihr letzter Post war - gut - ich kann Ihnen mit meinen Ratschlägen ja ohnehin nicht helfen!

Mein Angebot steht dennoch.... machen Sie mal meine Prostatitis-Sprechstunde!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hiermit möchte ich als langjähriger Leidender was zu sagen, Hr. Dr. Kreutzig vetritt eine andere Meinung als die meisten Urologen. Selbst bei mir wurden nie wirklich Keime gefunden aber nun Verkalkungen also irgendwas muss da sein. Ich habe selbst noch keine 20 Tage Doxy versucht, spiele aber mit dem Gedanken 50 zu 50 auch wegen der Nebenwirkungen. Es ist ein wirklich leider Schwieriges Thema. Manchmal denke ich auch schon an eine Auto Immun Krankheit der Prostata. Wenn die Erfolgschancen bei 60% Prozent liegen mit Doxy wäre das eine Hilfe??!! Ich weiß das Cipro und alle weiteren nichts bringen. Aber es ist auch komisch das die Erreger nicht nachweisbar sind. Selbst bei mehren Tests. Also hier wird es immer leider verschiedene Meinungen geben.
Das andere Urologen alles auf die pschyche leiten das find ich das Problem!

Back