• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme beim Sex

• Thread starter Thread starter DrHase
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DrHase

Guest
Seit einiger Zeit habe ich probleme mit meiner Frau zu schlafen. Mein Penis ist anfangs Steif, aber wenns soweit ist und ich in sie eindringen will, das schlafft er ab.
Aber wenn ichs mir selbst mache, dann steht er wie eine eins. Ich schaue mir dabei Bilder von Nackten Frauen aus dem Internet an.

Was ist nur los mit ihm?

mmmh?

mmmh?

pass mal auf, junger mann, du scheinst ein ernsthaftes problem zu haben. bei deiner frau kommst du nicht mehr, im internet und übers telefon klappts super. was ist mit der liebe?

wenn du keine lust mehr auf deine frau hast, soltest du mit ihr sprechen. zu deiner zweiten frage, ob du deine frau betrügst, wenn du mit einer fremden telefonsex hast, (siehe oben) nun ja. kann alles vorkommen, aber ich glaube, die meisten frauen würden das nicht zu schätzen wissen.

RE: Probleme beim Sex

Sach mal, kann das dein schlechtes Gewissen sein, daß es mit deiner Frau nicht mehr klappt?
Wie ist euer Sex? Zieht ihr jedesmal die gleiche alte 08/15 Nummer (Mutter mach die Beine breit, ich komme) ab oder seid ihr phantasievoll und es klappt trotzdem nicht? Hast du schon mal versucht mit deiner Frau zu chatten? Ist total geil, wir habens gemacht und hatten hinterher phantastischen Sex. Probiert doch neues aus, kauft euch schöne Dessous, probiert es mal mit einem Swingerclub aus,
überrasche sie doch einfach mal mit nem schönen kuschelige Wochenende.
Oder liebst du sie einfach garnicht mehr, dann würde ich dir raten TRENNT EUCH
In diesem Sinne
CIAO
Lilly

RE: Probleme beim Sex

Hallo Dr.
habe ein ähnliches Problem. Hab schon gedacht ich wäre impotent. Hast du eine Lösung für das Problem? Sollte ich zum Urologen gehen ?

Back