• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme beim Eindringen

• Thread starter Thread starter DerLockereLeo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DerLockereLeo

Guest
Guten Morgen,

hab das Forum in den letzten paar Wochen ein bisschen mitverfolgt,und möchte jetzt gerne ein kleines Problemchen schildern,dass mich seit kurzem belastet.

Ich hatte vor kurzem eine Urlaubsbekanntschaft,mit der ich auch geschlafen habe.
D.h.,wir haben es versucht. Das gute Kind war nämlich noch Jungfrau,und ich habs einfach nicht geschafft,ins sie einzudringen. Wir haben uns beide viel Zeit gelassen (halbe Stunde),lagen allerdings am Strand.
Ich hab sie dann wohl irgendwie mit den Fingern entjungfert,zumindest war der Schlafsack voller Blut.
Im Zelt haben wirs dann nochmal probiert,aber ich konnte wieder nicht in sie eindringen.

Im Prinzip waere das Ganze ja nicht so schlimm,aber ich hatte davor schonmal 2 Mädels,in die ich perdu nicht "vordringen" konnte (eine davon war Jungfrau).
Ansonsten bin ich schon mit mehreren Frauen zusammen gewesen;problemlos.

Aber diese 3 Erfahrungen machen mir schon ein wenig Bedenken.

Woran könnte es wohl gelegen habe,bzw. was habe ich vielleicht falsch gemacht?
War der Winkel vielleicht falsch?
Hab hier schonmal einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gelesen,aber ich finde ihn nicht mehr und die Antworten waren (?) auch wenig hilfreich.

Eher ein physisches oder ein emotionales Problem?

Danke für eure Antworten,

Gruß, Euer Leo

RE: Probleme beim Eindringen

Lieber Leo,

die Jungfernschaft +angeboten zu bekommen+ ist wie das Auspacken eines Weihnachts- oder Geburtstagspäckchens:

Du kannst das Schleifchen mit einer Schere durchschneiden, das Papier gierig abreissen und die Fetzen um Dich schmeissen, das Geschenk an Dich reissen, ohne Danke zu sagen, und anfangen zu spielen.

Du kannst aber auch das Schleifchen auseinanderbinden, das Papier entfalten, das Geschenk zunächst lange betrachten und untersuchen, Danke sagen, und dann erst damit spielen.

Im ersten Fall bist Du ein Rauhbein, im zweiten ein Geniesser.

Ich will jetzt nicht sagen, dass Dein Geschenk diesen Unterschied spürt, Du merkst es höchstens an seiner Haltbarkeitsdauer. Das Mädchen spürt es aber sehr wohl, ob Du genussvoll oder draufgängerisch und gierig +ihr Geschenk+ annimmst. In diesem Fall merkst Du es an Deinem +Erfolg+.

Du schreibst, dass Du Dir eine halbe Stunde Zeit fürs Vorspiel gelassen hast. Nun gut, Du hast +das Schleifchen auseinander gebunden+. Du warst auch zärtlich dabei. Gut, Du hast +das Papier entfaltet+. Aber hast Du auch im übertragenen Sinne +Danke gesagt und erst dann gespielt+?

Vielleicht war das Mädchen immer noch nicht so locker wie Du es bei Dir in Deinem Namen andeutest. Vielleicht solltest Du ihr das Einführen überlassen. Vielleicht solltet Ihr die Reiterstellung probieren. Vielleicht hatte es doch noch Angst vor diesem Schritt, wollte Dich aber nicht enttäuschen.
Bei den erfahrenen Frauen hat es auf Anhieb geklappt, schreibst Du.
Gut und schön. Sie wollten in dem Moment vielleicht auch +das Rauhbein+ haben. Was weiss ich?

Du hast Recht. Im Forum ist schon einige Male über dieses Thema geschrieben worden. Eine Aussage ist aber nahezu überall identisch: Zärtlichkeit, Zärtlichkeit, Zärtlichkeit. Das ist das A und O. Zeit, Ungestört sein und Sicherheit die anderen.

Es wird auch bei Dir einmal klappen. Es müssen nur alle Faktoren stimmen.

Viel Glück wünscht Dir
Lexi K.

lexi, das hast du sehr schön gesagt!
susi

Danke Lexi,

netter Vergleich ;-)

Stimmt,ich hatte eigentlich nie dran gedacht,wie sie sich wohl dabei fühlt.Da aber alle drei recht "wild" waren,war ich mir eigentlich sicher,dass es an mir liegen muesste (falsche Technik).
Zärtlichkeit,schön und gut. Aber an ungewöhnlichen Orten ist bei mir das Bedürfnis nach hemmunglosem Sex recht ausgeprägt. Vielleicht lag daran..wenn es nicht so windig gewesen wäre,dann hätten wir uns ja auch mehr Zeit genommen.

Aber im Zelt war sie dann ja entjungfert,hätte es da für sie nicht einfacher sein müssen,den kleinen Leo aufzunehmen? An der Feuchtigkeit konnte es eigentlich auch nicht liegen..

(die erste Schilderung klang übrigens egoistischer,als es in Wirklichkeit war ;-))

lieber lexi,

das war ganz toll ausgedrückt. ich denke du bist ein echter genießer :o) den die frauen gern im bett haben würden.

liebe grüße
samanyolu

An den lockeren Leo

An den lockeren Leo

Lieber Leo,

mit allem, was Du schriebst, hast Du mir direkt oder indirekt Recht gegeben. Mit Absicht oder nicht sei dahingestellt.

Wenn nach Deiner Ansicht alle drei Mädchen +recht wild+ waren, bedeutet dies auf gar keinen Fall, dass es erstens auch stimmte und/oder zweitens, ob es ausreichte, nun mit den Bemühungen fortzufahren.

Wie Du mit Sicherheit weisst, sind die Frauen in der glücklichen Lage, uns sowohl Orgasmus als auch Erregung vorzuspielen. Gewissermassen eine Vorspiegelung falscher Tatsachen also. Dies machen sie sehr oft aber auch FÜR uns (um der Wahrheit die Ehre zu geben!!!).

Es lag also wirklich an Dir, dies heraus zu finden und dementsprechend die Technik darauf abzustimmen. Das hat offensichtlich nicht geklappt, obwohl >die Feuchtigkeit gestimmt hat<.

Es an ungewöhnlichen Orten zu machen, und da sogar einen ausgeprägten Wunsch nach Sex zu spüren und ausleben zu wollen, ist Dein gutes Recht, für das Vorhaben einer Entjungferung aber wohl der denkbar ungünstigste Platz. Und hemmungsloser Sex dürfte bei Entjungferungen auch ganz selten stattfinden.

Du schriebst, es war sehr windig. Auch die Auswahl des Ortes war demzufolge ungünstig, weil von Romantik wohl nichts zu spüren ist, wenn mir der Arsch abfriert. Es ist klar, dass Du deshalb auf Schnelligkeit gedrängt hast (oder, nur um schnell fertig zu werden, dass Mädchen Dir Wildheit vorspielte).

Ich weiss nicht, ob die Dicke Deiner Finger mit der Dicke des +kleinen Leos+ identisch ist. Falls nicht, kannst Du Dir die Antwort wohl selbst geben, oder?

Lieber Leo, wir haben jetzt so ziemlich alles angesprochen, was zu beachten ist/war, Dein nächster Versuch wird Dir zeigen, ob Du alles verstanden und umgesetzt hast.

Nochmals viel Glück und vergiss dann bitte wirklich den hemmungslosen Sex und den ungewöhnlichen Ort, ja?

Dein Lexi K.

Ich danke Dir, liebe Sam, und kann Dir froh verkünden, dass dies bei meiner Frau tatsächlich der Fall ist.

Die Damen, mit denen ich vor meiner Frau das Glück hatte, sind seit 30 Jahren meinem Blickfeld entschwunden.
Ob sie in Panik geflüchtet sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Lexi K.

Naja,es war ein baumloser Strand ;-).

Im Prinzip ging es mir nur darum zu hören,dass es bei der Entjungferung oft nicht leicht ist,richtig einzudringen,bzw. dass es auch manchmal nicht bei den ersten 2 Versuchen gar nicht klappt (begrenzte Zeit vorausgesetzt).Ich wollte wohl bloss nochmal eine Bestätigung hören.

Da ich also doch zum Glück kein Sonderfall bin,danke ich Dir nochmal ganz herzlich für Deine Tipps!

Ein schönes Wochenende wünscht

DerJetztWiederLockereLeo

"lockere" Frauen

"lockere" Frauen

Hallo Leo,

leider habe ich mein erstes Mal so ähnlich erlebt, auch wenn es statt dem Strand die Fischerhütte war. Ich dachte mir, es wäre an der Zeit, endlich meine Unschuld zu verlieren (damals glaubte ich, eine 17-jährige Jungfrau taugt nur noch fürs Kloster).

Dabei gab ich mich ganz cool und auch ganz wild, sonst hätte der Junge doch gespannt, wie unsicher ich war. Er kam irgendwie rein, es hat saumäßig geblutet und sakrisch wehgetan. Spaß hat es mir sicher keinen gemacht.

Glaubst du wirklich, eine Urlaubsbekanntschaft am Strand könnte sich fallen lassen? Heute würde ich die Situation genießen, vielleicht auch den Jungen von damals ... eine erfahrene Frau hätte den zu schätzen gewusst, für eine Jungfrau wars ein Albtraum.

Wenn du die nächste Jungfrau triffst, biete ihr die klassische Romantiknummer - und investiere in Gottes Namen die paar Mark in ein Hotelzimmer. Alle Männer nach dir werden es dir danken.

Viele Grüße von
Josy
(die danach ein paar Jahre gebraucht hat, um Spaß am Sex zu finden)

RE: "lockere" Frauen

RE: "lockere" Frauen

Liebe Josy,

habe gerade hier mal reingeschaut und Deine Meinung an Leo gelesen. Du sprichst mir aus der Seele. Die Worte hätten von mir sein können.

Und zu Lexi K.: Es ist erstaunlich, dass Du als Mann solche Worte finden kannst. Du musst der einfühlsamste Mann sein, den sich ein Mädchen nur wünschen kann.
Und Josy hat Dir mit allen ihren Worten recht gegeben.

Diese Seite ist von ihrer Qualität her umwerfend!

MfG
Jacqueline

LEXI

LEXI

Nun, ich hoffe diesen Beitrag liest deine Frau. Groesseres Kompliment konntest du ihr doch fast nicht machen :-)). Alles Gute weiterhin

Back