• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme beim eindringen....

• Thread starter Thread starter Cooly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cooly

Guest
Hallo!

Ich habe da mal ein Frage und würde mich über ehrliche und ernst gemeinte Antworten sehr freuen!
Ich (16 m) und meine Freundin auch 16 haben schon oft Petting mit einander gemacht und ich habe sie sehr oft mit meinen Fingern in ihrer Scheide befridigt. Manchmal sogar bis zu drei Finger. Ich war sehr weit drinnen! als wir versucht haben miteinander zu schlafen, konnte ich NICHT in Ihre Scheide eindringen. Ich habe auch keinen großen Penis 17x4. Wie kann das sein? Sie verspürt so ein reißen in ihrer Scheide. Ihr Jungfernhäutchen ist doch durch das sehr weite eindringen der Finger schon weg! Was kann das sein?

RE: Probleme beim eindringen....

Hallo!!

Ich muss sagen, dass ich da auch noch nicht so viele Erfahrungen hab, aber wenn ihr vor kurzem erst euer "erstes Mal" hattet, dann kann es doch schon sein, dass ihr Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist. Wahrscheinlich hast du es mit den Fingern nur gedehnt und sie hat es nicht so mitbekommen, weil sie entspannt war. Ich habe auch schon von Mädchen gehört (ich glaub sogar hier im Forum) die erst nach mehreren Malen nach ihrem ersten Mal, schmerzfreien Sex hatten. Ich würde da den Tipp geben, dass sie sich erst mal entspannen soll. Wenn du ihr noch ein Kissen unterlegst, kannst du noch etwas leichter eindringen. Lass sie aber bestimmen, wie tief es wann gehen soll. Wenn's schlimm ist, macht einfach eine Pause oder versucht es später nochmal. In der Reiterstellung kann sie auch besser das Eindringen bestimmen. Lasst euch also Zeit dabei und macht es nicht mit "Gewalt". Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Bis dann

Junger Kerl

Hi,
mit den Fingern ist schon was anderes als mit dem Penis. Ich habe einmal in meinem Leben mit einer "Jungfrau" geschlafen: Ich fand es nicht besonders schön, es hat mehrere Anläufe gebraucht, weil ich sehr vorsichtig war. Aber für die Frau (ich kann es natürlich als Mann nur Ahnen) ist es schon ein regelrechter "Hammer" der sich da das erste Mal in sie zwängen will. Ich finde die Frauen haben da ganz schön zu leiden. Redet doch mal darüber wie Ihr es am besten macht: Mein Vorschlag: Lass ihr ganz die Initiative, leg dich meinetwegen auf den Rücken, sie in Reiterstellung, sodass Sie ganz genau steuern kann, wieweit sie dich reinlassen will. So entscheidet nämlich sie allein, was da mit ihr/in ihr geschieht. Ich finde es immer ätzend, wenn Männer denken, sie müssten unbedingt "entjungfern", womöglich noch mit einem "Ruck" oder Gewalt (was ich aber von Dir nicht glaube).
Ich wünsch Euch alles Gute!

Hallo!
Erstmal, daß du tief mit den Fingern in der Scheide deiner Freundi warst, muß noch lange nicht heißen, daß sie kein Jungfernhäutchen mehr hat. Es muß auch nicht sein, daß es beim ersten Sex passiert.
Das Jungfernhäutchen ist sehr weit dehnbar und kann so einige intime Abende "überleben" ;-)))
Hhhhmmmm,...also ich denke, daß sie wahrscheinlich nicht unbedingt feucht war. Überleg doch mal, wenn aus einer Vagina ein Babykopf gepresst werden kann, wird dein Penis doch wohl auf jeden Fall seinen Weg finden.
Aber ich glaube es ist völlig normal, daß beim ersten Mal die Aufregung eine große Rolle spielt. Nehmt euch bei euren nächsten Versuch doch einfach mal ganz viel Zeit und geht vorher vielleicht baden. Das lässt euch die ersten Hemmungen an dem Abend (oder Nachmittag) vergessen und deine Freundin wird sich entspannen können .
Wenn ihr euch viel zeit gelassen habt und schon ziemlich lange zusamen seid dürfte euer erstes Mal eigentlich genau so wunderschön werden wie es bei mir und meiner 1. großen Liebe war...
Viel Spass...
Deine Cherry

...Neeeeeee, auf keinen Fall die Reiterstekkung, wie ich es gerade von den 2 Jungs gelesen habe. Das klappt bestimmt nicht und tut noch 100 mal mehr weh als die Missionarstellung (eignet sich am besten fürs erste Mal!!!) . Bei der Reiterstellung kann zwar die Frau bestimmen wie tief ER rein soll aber sie wird beim ersten mal noch nicht das richtige Gefühl dafür haben...

Hi cherry,
dieser Antwort von Dir kann ich nicht zustimmen: Warum wird die Frau beim ersten Mal noch nicht das "richtige" Gefühl haben? Hat der Mann dieses "richtige" Gefühl wie tief er reinsoll beim ersten Mal denn schon eher? Ich meine es ist doch die Frau, der es weh tut, und da liegt es doch nahe, wenn sie von der Körperstellung her die Möglichkeit hat, zu steuern bzw. zu bestimmen wieviel Schmerz sie in dem Moment für sich zulassen mag. In der Missionarsstellung ist sie dem (oftmals ungedultigem oder unerfahrenem) Drängen des Mannes doch arg ausgeliefert, oder?
Nichts für ungut und viele Grüsse!

An Hype..

An Hype..

...Ja, natürlich ist sie so dem Mann ausgeliefert, aber ist das ein Problem? Ich meine, wenn man Sex miteinander hat, vertraut man sich doch auch oder nicht? Also, die Reiterstellung eignet sich schon deshalb nicht zum ersten Mal, da die Freu doch mit Sicherheit ziemlich verspannt ist. Und dann soll sie noch gleich alles alleine in die Hand nehmen? Is keine gute Idee!!! Bei der Missionarsstellung kann sich die Frau entspannt auf den Rücken legen und ihr Freund kann behutsam versuchen in sie einzudringen!
Hört sich doch eigentlci alles logisch an, oder?
Ach ja, ei´nige meiner Freundinnen haben es auch beim ersten Mal in der Reiterstellung probiert... Der Penis ging so gar nicht rein!!!
Mfg,
Cherry

RE: SIE entscheidet

RE: SIE entscheidet

Lieber Cooly,

eine kleine Story vorweg (soviel Zeit muss sein):

als meine Mittlere vor Jahren eines abends nach Hause kam, setzte sie sich zu mir und begann nach einer Weile zu weinen. Auf meine Frage, was los sei, antwortete sie: "Es tat so weh, Papi. Tut der Geschlechtsverkehr anfangs immer so weh?"

Nachdem ich meinen (innerlichen) Schock überwunden hatte, mir meine geliebte Pfeife angezündete hatte, ich mir schmerzlich meiner Unterlassungssünden bei unserer Sexualaufklärung klar wurde, und sie bei mir im Arm lag, habe ich sie fragen können, was denn passiert sei, das es sooo weh getan hat.
Sie antwortete, ihr Freund habe so k o m i s c h e Sachen von ihr verlangt, wie "Obensitzen". Auf meine Antwort, ob sie ihm dies gesagt habe, und er darauf eingegangen sei, sagte sie: "Nein, ich bin dann weggelaufen."
Im darauffolgenden Gespräch bis weit nach Mitternacht konnte ich ihr klarmachen, dass dies nur der Unerfahrenheit von ihr und ihrem Freund zu "verdanken" sei, sie sich aber trotzdem von dem jungen Mann fernhalten solle, da er wohl (noch) nicht in der Lage sei, sich in ihre Gefühlswelt hineinzuversetzen. Sie solle ihm dies in einem Gespräch mitteilen und seine Reaktion abwarten.

Was soll ich Dir sagen, Cooly. Sie hat tags drauf wieder mit dem Jungen geschlafen. Und es war wunderschön, weil der junge Mann dieses Mal sehr auf sie eingegangen war
Der Junge kam später zu mir, entschuldigte und bedankte sich bei mir, und er ist immer noch ein gern gesehener Gast unseres Hauses.

Ich glaube, das A und O beim "Ersten Mal" ist das Gefühl des Mädchens. SIE muss ganz einfach bestimmen, was gemacht wird, wann eingedrungen wird, wer oben oder seitlich liegt oder wann (schon) hinten kniet, wie tief er eindringen soll, wie schnell oder langsam der Rhythmus sein darf usw.

Und welch Glück für dieses Mädchen, wenn es ein Partner ist, der auch darauf eingeht. Verstehst Du, Cooly?

HÖRE auf sie, auch wenn sie nichts sagt

Dein
AlreadyKnownMan

RE: An Hype..

RE: An Hype..

Cherry,
Du bist die Frau, und weisst es daher sicher besser, aber Du hast mich dennoch nicht überzeugt. Macht aber nichts. Hauptsache die beiden kriegens gut hin! In diesem Sinne viele Grüsse!

RE: Kein Fake

RE: Kein Fake

Lieber Cooly,

auch diese Antwort zählt zu den meinigen. Ich habe Dich leider nur bei meinen "Fake-Erklärungen" vergessen.

Nichts für ungut.

Dein
AlreadyKnownMan

DANKE AN ALLE.....

DANKE AN ALLE.....

Hallo! Ich möchte mich für Eure sachlichen und guten Informationen bedanken! Ihr habt mir sehr geholfen! Ich kann ich sagen, dass ich am Wochenende mit meiner Freundin geschlafen habe und das sie keine Schmerzen hatte und das eindringen auch super geklappt hat. Es war für uns beide ein wunderschönes Erlebnis! Bis dann und nochmals DANKE! Euer Cooly! *g*

Hallo,
ich als Frau kann das nur bestätigen. Mein erstes Mal war die Hölle. Mein damaliger Freund wußte zwar bescheid über mein erstes Mal, trotzdem fand ich es schon fast brutal. Heute kann ich sagen die Reiterstellung die wir dann danach probierten, war viel angenehmer für mich. Bitte Jungs geht mehr auf uns Mädels ein und laßt uns entscheiden wie und wann. Liebe Grüße, Nina

Back