• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme bei Analverkehr

TEST TEST TEST 123

Pussy007

New member
Hallo,

Ich muss hier dringend etwas fragen, was mir ziemlich peinlich ist!
Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Partner und wir haben analsex ausprobiert. Beim ersten Mal ging alles gut...Aber beim 2. Mal war stuhlgang an seinem Penis und es hat schrecklich gestunken. Ich muss dazu sagen das er einen ziemlich großen Penis hat.
Aber warum konnte ich das nicht kontrollieren bzw hab es nicht mal wirklich gemerkt???:(
Davor hatte ich erst 3-4mal in meinem Leben analsex mit einem wesentlich kleinerem Penis da ist nie was passiert:/

... beim 2. Mal war stuhlgang an seinem Penis und es hat schrecklich gestunken. Ich muss dazu sagen das er einen ziemlich großen Penis hat.
Aber warum konnte ich das nicht kontrollieren bzw hab es nicht mal wirklich gemerkt???:( ...

Hallo Pussy007!

Okay, mal ehrlich: Analsex ist nun mal keine zu 100% saubere Sache. Da kann sowas schon mal vorkommen. Ansonsten scheinst du ja alle wichtigen Vorkehrungen getroffen zu haben. Außer es zu ignorieren, evtl. abzuwischen und ggf. ein frisches Kondom aufzuziehen, fällt mir auch nicht viel ein...

Manche Frauen fühlen sich mit einer Darmspülung sicherer und können den Analverkehr erst dann so richtig genießen. Unbedingt notwendig ist das aber keinesfalls, denn meistens besteht auch so keine große Gefahr, dass der Penis mit Kot in Berührung kommt.

Bist du trotzdem unsicher, rede mit deinem Partner! Er wird dir die Angst nehmen können. Normalerweise wird er sich vorher überlegt haben, was passieren könnte und das Risiko gerne auf sich nehmen. Schäm´ dich sich also nicht, sondern lass auch du dich entspannt auf das Abenteuer ein!

LG
martin53

Wo gehobelt wird, da fallen Späne!

Sag mal, wie alt bist du denn? Normalerweise weiß man doch, wofür welche Öffnung da ist, oder? Da ist das eigentlich ganz normal und kein Problem im eigentlichen Sinne.

Obwohl, so extrem wie beschrieben habe ich das noch nie er lebt. Mit der Penisgröße hat das auch nichts zu tun. Vielleicht ist er nur etwas zu tief eingedrungen.

War das Gefühl denn wenigstens geil und erfüllend oder nur ein Zugeständnis an deinen Partner?

Da fällt mir noch der Spruch einer Jugendfreundin ein: " Hast du Sch.... an der Spitze, warst du in der falschen Ritze."

g.

Es liegt nicht an der Länge des Penis, sondern einfach daran, wie tief der Kot schon im Darm liegt. Wenn man solche Erlebnisse vermeiden will, muss man eben vorher eine Darmreinigung machen. Jetzt wissen Sie auch, warum man bei dererlei Spielchen ein Kondom verwenden sollte.

LG, Dr. Höllering

Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
42.gif

Back