• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problemchen

• Thread starter Thread starter Ulf W
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Ulf W

Guest
Hallo!
Also: Ich bin jetzt nun seit knapp 4Monaten mit meiner Freundin zusammen gewesen und vor einigen tagen gab es eben mal ein ernsthaftes gespräch über unsere aktuelle Situation. Also wir haben telefoniert und da sagte mir sie plötzlich das die luft draußern wäre usw. Doch innerlich lieben wir uns beide immer noch sehr stark, was ja dann eigentlich kein Grund ist das wir uns trennen. nachdem mein kumpel mit ihr geredet hat kam am ende heraus das ich ihr zu wenig gefühle gezeigt und zu wenig mit ihr über allgemeine Dinge gesprochen habe, doch seltsammerweise ist mir dies nie aufgefallen. da ich eigentlich immer viel sogar manchmal zu viel mit anderen mädels ( also vor der Beziehung) geredet habe, aber irgendwie nicht mit ihr.
Fakt ist das wir sozusagen ausgemacht haben es nochmal zu probieren und eben beide darauf achten, dasss wir mehr über themen aller art reden.
Ja und das ist eben jetzt eine super beschissene situation, wenn ich mit ihr rede.
Ich weiß eben jetzt nicht wo ich bei ihr ansetzten soll oder eben komplett von vorne.
Könnt ihr mich vielleicht verstehen und mir ein paar Tips geben.
MFG

RE: Problemchen

Hallo Ulf

Bin 20 JAhre verheiratet und muß sagen , das ich mich heute noch nicht mal mit den Frauen richtig auskenne. Es ist manchmal schier zum verzweifeln .
In deinem Fall denk ich , wenn du deine Freundin wirklich liebst und es absolut ernst meinst , mußt du versuchen irgendwie einfühlsamer zu sein . Ich bekam auch mindestens alle 3 Monate vorgeworfen , das ich nicht richtig hinhöre oder zu wenig mit meiner Frau rede . Die Folge nach langer Zeit : Mit dem Sex ( bei Frauen ist Gefühl sehr gefragt ) da ist bei uns die Luft raus . Also , mehr über die Dinge reden die deine Freundin interssieren und mehr Gefühl zeigen . Später ebbt das meistens sowieso ab , da muß man aufpassen .
Das wär,s erst mal .

Berry

Back