• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

PROBLEM

TEST TEST TEST 123

monika222

New member
wir berichten ihnen über ihre patienten
diagnose
33-jährige iv grav .,///. para 31+5ssw .leichte präeklampsie.diabetes mellitus typ 2 insulinpflichtig
therapiea.
stat.überwachung .ctg-kontrollen.sono.und doppler-kontrolle.24-urin :24-rr-messung .bztp.lobor-kontrollen.magnesium 2-2-2.ferro sanol1-0-0 .fragimin 5000 ie s.c presinol 250mg 3 mal tgl.
entlassungsbefunde ctg-fetale normonkardie .keine wt,sono-zeitgerechte gravidität .doppler ,a.uterina re. grenzwertig labor .hab1c.6.7:bztp-102/190/152/217 24 h-urin eiweiß-0.32.
weitere amb.betreunng bei ihnen einbe doppler-kontrolle

ICH HABE FRAGE AN SIE ICH HABE HEUTE BLUTDRÜCK GEMMESSEN DIE WERTE SIND VON HEUTE
140/99/82 DANN 162/123/99 DANN 152/108/81 UND LETZTE WERT IST 133/90/82 WAS SOLL ICH MACHEN ICH BIN HEUTE VON KRANKENHAUS ENTLASSEN UM 9 UHR

Re: PROBLEM

Hallo monika222,
der Blutdruck ist zu hoch.
Sie sollten zu Ihrem FA gehen und um Rat fragen. Die Blutdruckmedikation kann erhöht werden. Dies kann der FA verordnen oder er rät dazu, es erneut unter stationären Bedingungen zu tun.
Wer hat gemessen? Lag die Manschette richtig? Hat die Manschette die richtige Größe?
Viele Grüße
Annette Mittmann

Back