• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Problem?!

• Thread starter Thread starter Mar0oon
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mar0oon

Guest

brauche euren rat:

seit kurzer zeit ist mein linker hoden größer`!? es ist so als ob innendrinnen eine blase ist die mit wasser oder sonst was gefüllt ist. vor einer woche bin ich joggen gegangen, und dabei kam es mir schon so komisch vor, als ich dann danach unter der dusche stand entdeckte ich das?! es tut überhaupt nicht weh, wenn ich da draufdrück kann ich es so zu sagen schon wieder hineindrücken?! dann sieht alles wieder normal aus, aber sobald ich mich wieder anstrenge "flutscht" es so zu sagen wieder hinaus [klingt zwar komisch ist aber so] habe jetzt mal einen termin beim urologen gemacht, weiss aber beim besten willen nicht was da auf mich zukommt?! könnt ihr mir helfen, ich weiss nischt was ich machen soll, was ist daS? danke für die hilfe, grüße

RE: Problem?!

ab zum arzt!

Dieser Tipp

Dieser Tipp

ist nicht zu verachten.Es soll sie geben,diese Männer und Frauen in Weiß,die ihr Leben der Diagnostik und Heilung des kranken Menschen verschrieben haben.Nicht jeder von ihnen ist eine ultimative Bereicherung,es sollen auch Quacksalber unter ihnen sein,aber.....es ist nicht von der Hand zu weisen,es gibt sie.Und das schöne ist,in der Regel bezahlt´s sogar die Krankenkasse.
Solltest Du mal ausprobieren.

RE: Dieser Tipp

ist schon klar, ich hab auch einen termin, aber erst am DONNERSTAG?! ich möcht nur wissn was da auf mich zukommt?! :( der wird da doch nichts mit meinen geliebten anfangen? *heul*.... nunja

Das kenn ich sonst blos von nem Leistenbruch, der ist ab. oberhalb der Hoden.

und was wird bei einem leistenbruch gemacht? da passiert nichts mit den hoden oder? danke für die hilfe, grüße

Wie gesagt so was ist aber oberhab der Hoden.
Ein Leistenbruch ist ein riss im bindegewebe der Bauchwand, durch den eingeweide wie Darm usw. herausgedrükt werden. Muss unter Vollnarkose Operiert werden. Is ab. nicht so schlimm.

danke für die info mr. cool, eine frage noch, hattest du das selbst?

grüße

bzw wie ist das passiert?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back