• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem

• Thread starter Thread starter ohne worte
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

ohne worte

Guest
Hallo

Ich hab ein riesen problem , passt wohl nicht in dieses forum aber ich weis nicht wo ich mir sonst rat holen kann...

Ich habe vor einiger zeit jemanden über das i-net kennengelernt..
habe mich mit ihm von anfang an gut verstanden nur gabs leider schon von vornherein ein problem, nähmlich das ich mich als frau ausgab...
(dies tat ich nur da man im i-net viele vorteile bekommt)
nach ein paar monaten flirterei (die mir auch sehr gefiel)
sagte er mir aber das er sich in mich verliebt habe...
fotos usw. waren kein problem da ich eine sehr hübsche schwester habe.
nur denkt Er leider (den ich super süss finde) das ich die frau auf dem foto bin...
er will nun auch im richtigen leben kontakt aufnehmen nur geht dies natürlich nicht. er ist 20 und ich bin 16 aber beide sind wir männlich , ich frage mich nun ob ich echt schwul geworden bin..
ich würd ihn gerne sehen oder mit ihm telefonieren nur geht das ja leider nicht, ich weis nicht was ich machen soll , er leidet ja auch darunter ( auch wenn wir viel spaß zusammen haben)
soll ich es ihm gestehen das ich M bin? er hat zwar schon ein paar andeutungen gemacht das ich ein mann sein könnte aber ich bin extren unsicher und weis mir keinen rat, da ich ihn um keines falles verlieren möchte..
zu weihnachten haben wir uns sogar geschenke geschickt, nur deprimiert es mich zu wissen das ich wahrscheinlich niemals mit ihm zusammen sein kann:(
ich weis das es nicht richtig war, brauche keine posts in der mir geschildert wird ,das ich einen schaden habe oder dergleiches..
bitte , hat jemand einen ratschlag?

RE: Problem

wenn ich es richtig sehe, hast du drei probleme:

1. du willst dir klarheit verschaffen ob du schwul oder bi bist
2. du moechtest ihn nicht verlieren
3. dazu muesste er dir deine schwindelei vergeben, was ihm leicht fallen duerfte, wenn er gleichfalls schwul oder bi waere.

punkt 1 kannst du nur wirklich im konkreten fall klaeren. wenn du ihn aber, wie du sagst 'suess" findest, hast du vielleicht die faehigkeit, dich auch in einen mann verlieben zu koennen. lass es also darauf ankommen.

da er dir angedeutet hat, dass du auch ein mann sein koenntest, hast du zu 2 und 3 doch eigentlich einen deutlichen hinweis.

du wirst so oder so und frueher oder spaeter farbe bekennen muessen. tu's bald. es wird nicht besser, wenn du zoegerst.

du koenntest versuchen, das terrain auf hypothetischer basis weiter zu sondieren (wie wuerdest du reagieren, wenn ich ein m waere). wenn du geschickt formulieren kannst, wirst du schon den richtigen ton finden.

mein rat waere aber, dass du glatt und sauber beichtest und dich dem anderen anvertraust. das ist mit einiger sicherheit entwaffnend. wenn nicht, hast du nicht viel verloren. schildere ihm, dass du anfangs aus uebermut in die rolle des maedchens geschluepft bist, dich dann aber in ihn verliebt hast und ihn nicht mehr verlieren moechtest. sage es wie es ist. das ist die beste moeglichkeit, dass er mindestens dein freund bleibt.

alles gute

RE: Problem

Danke für den rat

hilft mir schon weiter :)
ich werde mal über eine dritte person was erfragen denke ich mal...
ich will ihn nur nicht überumpeln da mir wirklich viel an ihm liegt, und mir soetwas noch nie vorher passiert ist.

danke im voraus auch für neue seriöse posts

Back