• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem?

• Thread starter Thread starter Tifany
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tifany

Guest
Ich möchte in diesem Forum ein Problem definieren das mich des längeren einfach beschäftigt oder stört.

Ich denke mir, wenn ein Mann ständig einen vaginal verwöhnt bzw. zu wild küsst oder beißt und saugt das da an der Klitoris immer weniger wird ist das ein psychisches Problem oder ist das Tatsache ?

Ich habe da einige Veränderungen (so wie z.b. Wundsein auf der Klitoris oder einfach das sich die Klitoris immer mehr spaltet ) festgestellt oder ist dies normal?
Mir kommt ehrlich vor da wird immer weniger das heißt eines Tages gibt es keine Klitoris mehr.
Oder Leute sagt mir mal spinn ich?
Viele wissen das nicht sprechen nicht darüber oder haben auch keine Erfarhungswerte damit ?
Aber einige geben mir Recht und daher ist dies für mich ungeklärt ??????????????????????????

Gruß Tifany

RE: Problem?

... ganz genau !!! es ist wie ein stück seife und nutzt sich mit der zeit ab.

rippington

p.s. meine freundin hat auch keine klitoris mehr. hab ich im laufe der zeit alles weg - geleckt, - gebissen, - geküsst, - gesaugt, - ...

totaler schwachsinn. da wird nichts weggesogen!
aber im laufe des liebeslebens verändert sich dein geschlechtsteil halt ... es dehnt sich nach ner zeit und wird nicht mehr so eng. is also ok

He Sexi na das ist ja mal ne Antwort jetzt weiß ich auch warum es besser ist weniger aber dafür besseren Sex zu haben**gg**
Aber mal im ernst was Du geschrieben hast stimmt,
alles andere schicke ich in´s Reich der Phantasie.
Gruß Zoe

Auf die Antwort hab ich gewartet! Soll das nun eine Unterstützung sein oder eine Veräppelung?

Na das mit der Seife?

Gruß Tifany

Klitoris

Klitoris

hallo tiffi,
die klitoris spaltet sich nicht. es kann lediglich sein, wenn du noch sehr jung bist, dass deine schamlippen noch weiter wachsen.
macht dir denn das lecken, saugen und beissen spaß? wenn nicht, lass es dir nicht mehr machen.
klar ist sie auch mal wund, sollte aber nicht dauernd passieren. du hättest viel mehr davon, wenn sie mit gleitgel massiert wird. das finde ich z.b. besser und die haut wird nicht so gereizt.

bei zu heftiger bearbeitung neigt die klit dazu sich in die schamfurche zurückzuziehen (z.b. fahrradfahren, beissende kerle). das ist aber normal. sie ist ja im innern des körpers angesiedelt und du hältst warscheinlich nur den kleinen nippel dafür. in wirklichkeit hat sie die größe eines penis und pumpt sich auch ähnlich voll blut (beidseitig der vagina).

du musst dir also keine gedanken weiter machen, lediglich wegen des beissers vielleicht und deinen persönlichen vorlieben
gruß rita

Hey Tif

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Durch zu vieles lecken, kann deine Vagina wirklich plötzlich, von heute auf morgen verschwinden.

Sie mich an, heute bin ich ein Mann.

Gruss haytiano

Back