• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem

• Thread starter Thread starter Janus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Janus

Guest
Hallo ihr Leute da draußen.
Ich habe da ein kleines Problem, da aber mein Arzt heute am Freitag schon sehr früh dicht gemacht hat, dachte ich, ich frage mal hier.

Mir ist heute beim Sex ein kleines Unglück passiert. Die Beschreibung fällt mir ein wenig schwer, aber ich denke, ich kriege es hin: Auf einmal spürte ich während des Aktes einen kurzen Schmerz und als ich nachsah, blutete ich an der Eichel. Zuerst dachte ich, jetzt ist alles aus, aber als das Bluten aufhörte, stellte ich fest, dass diese kleine "Naht", die die Vorhaut mit der Eichel verbindet, leicht angerissen war. Es tut zwar jetzt nicht mehr weh, und es blutet auch nicht mehr, aber dennoch mach ich mir Sorgen.

Wodurch könnte das passiert sein?
Wird es Auswirkungen haben?

Und bitte, nicht wieder irgendwelche schwachsinnigen Antworten, die kann ich mir selber machen, denn das hier ist mein Ernst.

Janus

RE: Problem

hi janus

um es kurz zu machen, mach dir kein kopf, mir ist es auch von jahren paasierte, auch "zerissen" und auch geblutet.

es wird keine negative auswirkungen auf dein sexuelleben oder deine sexuelleistungen haben.
sei unbesorgt, und genisse "es" weiter
bye.

..autsch.....
Halllo Janus,
ich kann dir leider nix dazu sagen und nur raten trotzdem zum Arzt zu gehen. Alleine schon den Grund der Ursache zu erfahren. Könnte ja immer wieder passieren.
Und die Wunde befindet sich an einer Stelle, an der eine Infektion besonders unangenehm sein könnte.

Gruß Sculy
P.S.: wenn du die Ursache kennst, schreibs es uns doch hier, würde mich auch interessieren wie so was passieren könnte

Du hast dir offensichtlich dein Frenulum eingerissen, quasi selbst beschnitten :-)
Hast du eine Neigung zur Bindegewebsschwäche? Meines riss nie ein, egal wie heftig ich war... es tat nur manchmal weh danach.

Nächstes mal weniger stürmisch und mehr auf die Feuchtigkeit achten damit es flutscht...

ist mir auch schon passiert . Das einzige gute für mich ist das ich jetzt so lange Sex machen kann bis meine Freundinn zu ihrem Höhepunkt kommt und dann genüsslich mit ihr zusammen kommen kann . Das leidige früher kommen ist vorbei und jetzt brauchs halt länger, ist aber für mich so OK . Was passiert ist ist das dass dein Bändchen an der Unterseite deines Penis abgerissen ist . Kannst zum Arzt gehen , oder ..........................

musst selber ausprobieren .

ist mir auch schon passiert . Das einzige gute für mich ist das ich jetzt so lange Sex machen kann bis meine Freundinn zu ihrem Höhepunkt kommt und dann genüsslich mit ihr zusammen kommen kann . Das leidige früher kommen ist vorbei und jetzt brauchs halt länger, ist aber für mich so OK . Was passiert ist ist das dass dein Bändchen an der Unterseite deines Penis abgerissen ist . Kannst zum Arzt gehen , oder ..........................

musst selber ausprobieren .

Nun bist Du kann man sagen auf natürliche Weise beschnitten worden. Was willst Du mehr?

Nun bist Du kann man sagen auf natürliche Weise beschnitten worden. Was willst Du mehr?

Back