• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem

• Thread starter Thread starter Virginia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Virginia

Guest
Ich bin mit 19 immer noch Jungfrau. Ich komme mir irgendwie auch schon ziemlich komisch vor deswegen weil jeder um mich rum meint er muß seine Meinung dazu abgeben und sowas nervt.
Es wäre auch beinahe schon mal dazu gekommen, aber ich konnte einfach nicht, wir mussten also aufhören.
Einerseits hätte ich schon gern Sex andererseits kann ich mich nicht dazu "überwinden" ich kann aber nicht genau sagen woran das liegt.
Typen haben mich auch schon stehen gelassen weil ich nicht mit ihnen schlafen wollte, eigentlich wollte ich ja ich konnte aber nicht.
Ich hab keine Ahnung wie ich's anpacken soll, dass ich nicht immer sofort abblocke, wenn mich ein Mann angreift, ich werde total panisch - ohne Grund. Ich kann einfach niemanden an mich ranlassen.

RE: Problem

warte, bis du dich richtig verliebst, so mit schmetterlingen im bauch und so, dann kannst du dich plötzlich total fallen lassen, in seine arme, dann geht auch sexuell plötzlich alles, sogar analsex ist dann plötzlich etwas ganz fröhliches. ich wünsch es dir.

RE: Problem

Hallo Virgina, tja du wirst dir denken das ein Mann dir schreibt...... aber ich habe dein Problem gelesen und möchte dich beruhigen. Ich bin 26 und hatte auch noch keinen Sex und auch noch keine Freundin. An was das liegt.... könnte ich vielleicht erklären, das ich sehr schüchtern bin. Andererseits ist da noch ein Problem das ich bei uns Im Hause oben in meiner Wohnung einen Kaminzug habe wo ich eigentlich laute Geräusche usw. von unten hören kann. So eines Nachts als ich hier am PC saß hörte ich Laute Stöhngeräusche und das heißt also das sich da meine Eltern miteinander vergnügt hatten. Ich hatte leider sowas auch in unserem Alten Haus - in einen Alter von ca. 12/13 Jahre - gehört, da erwachte ich eines Nachts und mein Zimmer war genau neben meinen eltern da hörte ich auch wieder das gleich. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, werde sehr nervös und leide und Angstzustände. Obwohl ich das Alles vertuschen möchte, fühle ich mich innerlich wie tot. Ja ich spiele auch öfters mit Selbstmordgedanken, kann meine Eltern seit einigen Jahren nicht mehr in den Augen sehen und bin ihnen gegen wie - nicht normal -
Ich weiß ja nicht ob mir jemand helden kann oder Tipps geben kann.
Gruss
WCMEN

Virginia u. WCmen

Virginia u. WCmen

Vorausgesetzt, Ihr beide habt offen und ehrlich über Eure Probleme berichtet, wäre mein Tip:
Versucht Euch beide irgendwie anzunähern. Tauscht evtl. Eure e-mail Anschriften aus. Mein Gefühl sagt mir, Ihr könnt Euch gegenseitig helfen.
Wünsche alles Gute.

Herr Guru

Herr Guru

Guten Morgen,
auch schon aufgestanden!
feuervogel

*küsschen*

RE: Herr Guru

RE: Herr Guru

auch ihnen einen wunderschönen guten morgen,

ich muß allerdings dazu sagen,daß ich schon etwas länger diesen herrlichen tag genieße!

ich freue mich über ihre freundlichkeit.wie kommt es,lieber feuervogel/wundhexe...

es grüßt,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Re

Re

Danke für alle bisherigen Ratschläge und für die jenjgen die dran zweifeln, dass was ich geschrieben habe ernst gemeint war, es ist die Wahrheit.

Back