• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem!

• Thread starter Thread starter Evi.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Evi.

Guest
Hallo Forum!

Mein Partner und ich führen eine harmonische Beziehung, ein Problem ist, dass wir nicht so richtig über unser Sexleben reden können.
Das Hauptproblem ist aber, dass mein Partner beim Sex keinen Orgasmus bekommt. Das frustet mich sehr.
Was kann ich tun, damit er einen bekommt?

RE: Problem!

hallo evi,
zuerst einmal das reden erlernen. äussern zu lernen was beiden spass macht. vielleicht gehen eure vorstellungen zu weit auseinander. vielleicht hat dein partner wünsche die er sich nicht traut zu äussern. ich denke mal, wenn ihr das schafft ist ein grosser schritt getan.
um alle zweifel auszuräumen bitte deinen partner einen urologen aufzusuchen um eventuelle organische probleme zu beseitigen.
ausserdem gibt es zur zeit wirklich gute neu entdeckte heilpflanzen die kurmässig angewendet , grossen erfolg versprechen, wenn du mehr darüber erfahren möchtest, sprech mich gerne an!
viel glück
benni

RE: Problem!

Hallo Benni!

Danke für deine Antwort. Ich denke du hast recht, dass wir lernen müssen über unser Sexleben zu reden.
Heilpflanzen? Würde mich schon interessieren. Kannst du mir mehr darüber erzählen?
Was bewirken diese?

Evi

generell nicht?

generell nicht?

wichtig wäre zunächst, zu wissen, ob er generell keinen orgasmus bekommen kann, d. h. auch nicht beim onanieren, oder lediglich nicht beim gemeinsamen sex.
lg,
melli

RE: generell nicht?

RE: generell nicht?

hallo evi,
natürlich werde ich dich gerne über wirksame heilpflanzen informieren, das würde aber hier den rahmen sprengen! wenn du möchtest kannst du mir ja mal deine mail addi senden.
viele grüsse
benni

Back