• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem mit sperma

TEST TEST TEST 123

mona1112

New member
Wie die überschrift bereits sagt habe ich ein problem mit sperma.

und das problem dabei ist nicht das ich mich ekel oder sonst was, mein problem ist das das sperma wieder raus muss und leider häufig auf dem bett landet was ja nicht grade angenehm für die person ist die dort schlafen muss.
aber kann ich einfach verlangen das was unter gelegt wird oder wie würden die frauen unter euch es handhaben?
oder was wäre für die männer eine option.
weil sperma im bett ist für eich ja sicher auch nicht so klasse

Dann leg dir doch ein Handtuch neben das Bett, was dann immer da liegt, dann geht auch keine Spontanität verloren.

Auf seiner Seite des Bettes Sex haben :-)

Nein, im Ernst: Eine Kleenexschachtel am Bett ist hilfreich, da kann man allerlei abfangen. Kurz vorm O. ein Handtuch unterzulegen, fände ich ziemlich unerotisch.

LG, Dr. Gehring

Back