• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem mit meinem Penis

• Thread starter Thread starter Peter2000
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter2000

Guest
Also irgendwie ist es mir peinlich, ich bin 15 Jahre, es is so wenn einen "Steifen" habe und die Haut am Penis angspannt ist dann kann man unter der Haut so weiße Punkte sehn. Mir tut aber nichts weh und ich bekomme auch ganz normal meinem Orgasmus und so. Meine Frage was ist das? Ist das eine Krankheit, geht das wieder weg?
Ich bitte sehr um eine SINNVOLLE antwort!
Vielen dank im Voraus!!!

RE: Problem mit meinem Penis

hallo peter,

wenn dich das so sehr beunruhigt, dann lass es doch vom arzt untersuchen.
aber geb bitte nix auf den mist, den die wundhexe schreibt!!!

gruss
kb

Aller wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um die Anlage von Haarwurzeln mit Talgdrüsen! Es müsste ähnlich aussehen wie wenn Du dein Skrotum (Hodensack) straffst. Also harmlos und normal! Wenn nicht kann es auch harmlos sein, dann lass es aber mal einen Arzt sehen.

Gruss

TheDolphin

Auch ich denke, dass es sich um den Ansatz von Haarwurzeln handelt. Ich hatte in Deinem Alter das gleiche!

Back