Re: problem beim sex
Auch wenns weh tut, es ist WICHTIG zu erfahren wie man rüberkommt für den andern!
Nur dann kann ich erkennen, ob es auch passt!
Wenn ein Mann nicht wirklich auf mich STEHT, (im wahrsten Sinne des Wortes) dann habe ich die falsche Tür erwischt..das wars wohl nicht, muss weiterschauen, nicht bleiben und mich gar abquälen in Folge.
Beim nächsten kanns genau anders sein, der ist rasend verrückt in sie, kann nicht genug von ihr kriegen.
Fair, unbedingt fair ist weder leugnen, noch beschönigen, noch Rücksicht nehmen, noch so tun als ob.
Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, dieses Irrtum nicht zuzugeben aus welchen Gründen auch immer!
Ich höre sehr wohl auf solche Zeichen. Ob bei mir oder bei ihm- wenns Verlangen nicht wirklich da ist, (beiderseits!) was soll ich dann noch mit jenem in meinem Bett???
Mag er noch so nett sein, dann solls halt nur ein Freund sein, aber NICHT mein Mann.
Der Körper sagts offen, was man nicht gerne zugeben mag.
Er kann einfach nicht lügen.
Eine Freundin von mir war sehr verliebt, aber ihr Partner wollte sie nie küssen..Sex sehr wohl, aber ohne Streicheln und Küssen.
Jetzt hat sie Beides. In einem andern Mann.
Vorher aber war sie unglücklich, weil Schluss war durch einen Vorfall mit dem Nichtküsser- sie wollte ihn zurück, unbedingt, weil sie ja sehr verliebt war.
Nachträglich gesehen denke ich mir oft- gut, dass ich nicht bleiben können habe bei diesem, bei jenem wo ich bleiben wollte.
Oder- ich habe fortgeschickt und gesagt- sieh her, dein Penis sagt nicht ja...auch wenn du es schwörst...
Für mich sind das allerwichtigste Anzeichen.