• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem beim sex

TEST TEST TEST 123

ich

New member
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwar super Sex mit meiner Freundin ich bin immer super erregt aber ich komme nie! ich weis nicht wieso kann mir jemand helfen?

RE: Problem beim sex

weisst du, orgasmus ist hingabe, und die bringt man ja nicht jedem, verstehst du?

naja du scheinst nicht zu verstehen! beantworte die frage einfach und mach da keinen scheiß hin! den sowas hilft überhaupt nicht!!!

Vielleicht fällt es dir schwer dich richtig "fallen" zu lassen, sprich total entspannt zusein oder du hast das Gefühl, daß du eine bestimmte leistung erbringen mußt...
Hast du schon mal mit deiner Freundin darüber geredet? Ich bin sicher,daß dir das weiterhilft...

denke auch mal das das dein problem ist. einfach locker sein und nicht verkrampft sein, dann müßte das eigentlich auch locker klappen.
Ist denke ich nichts ungewöhnliches weil beim ersten mal eine großer druck auf dir lastet, also jetzt nicht der druck :-) sondern die anspannung mein ich. das wirst du schon schaffen
Mfg Nils

Hi,
ich hatte das Problem am Samstag das erste Mal. Bei mir lag es an den Medikamenten die ich wegen meiner Grippe nehmen musste. Auch Alkohol kann ein Blocker sein.
Das mal zu Einflüssen von Außen.

Eimerchen

PS: Am Sonntag ging es wieder komplett. ;-)))

Back