@scully, berghexe, stiepel
@scully, berghexe, stiepel
Wie meint ihr denn das, mit eurer Lust und dem Fordern?
Es gibt schon Unterschiede zwischen Lust haben und fordern und Lust haben und fordern.
Euch als Frauen ist sicher schon die wenig schöne Variante bekannt, wenn der Mann fordert und die Beziehung danach beurteilt ob sie "es" bringt oder nicht, und sich dementsprechend gleich die nächste schnappt wenn sie nicht wollte oder nicht gut genug war.
So eine Art zu fordern gibt es bei Frauen ja auch, wenn er "es" nicht bringt, wird er als Versager oder Nichtmann hingestellt und Vergleiche gezogen mit anderen Männern die "es" viel besser bringen.
Von dieser Art zu fordern hält sicher kein Mann etwas, es sei denn er liebt es benotet zu werden. Und ich denke, Frauen mögen das umgekehrt auch nicht.
Die andere Forderung nach Sex finde ich nicht schlecht, warum sollte ich nur Lust haben oder haben müssen? Sie kann sehr wohl auf mich zukommen und einfach anfangen Sex mit mir haben zu wollen. Im Gegenteil, ich vermisse das sogar, wenn sie sich so gar nicht traut zu sagen dass sie Lust hat und ihren Sex jetzt braucht. Ich finde das sehr belebend, schliesslich kann ich mich dann überraschen lassen was sie im Schilde führt und mich verführen lassen

Solange es nicht in der obigen Variante endet, ist das meiner Meinung nach vollkommen harmlos, nicht nur in einer Beziehung, auch unter "Freunden". Du sollst Freunden doch gutes tun, oder?
Also Frauen die sagen sie wollen Sex, könnten eben allzu leicht in die erste Katergorie geraten, vor der natürlich Männer Angst haben (Geheimnis: kein Mann kann sich seiner sexuellen Leistung-/Berfriedigungsfähigkeit sicher sein, er weiss es immer erst hinterher, oder auch nicht).
Trotzdem finde ich es nicht schlecht, wenn sie dem Mann sagt sie will Sex, das ist mir nun schon manchmal passiert und ich lebe noch immer. Nur ob sie Sex bekommt. ist eine andere Frage und genau hier fängt doch das Problem wieder an: Sie fühlt sich zurückgesetzt, nicht attraktiv genug (Mann will ja sonst immer, denkt sie), in ihrer Eitelkeit verletzt und fängt an die obige Variante auszuspielen.
Mädels, für Männer ist es normal, ein NEIN von Frauen zu bekommen und sie müssen damit lernen umzugehen (nicht alle können das, leider), aber ich glaube, Frauen fällt es besonders schwer, ein NEIN von einem Mann zu ertragen und je nach Charakter fängt sie an um sich zu schlagen und den Mann zu denunzieren wo es nur geht. Das ist eben auch eine Erfahrung, wenn ich mal nein gesagt habe. Ich habe danach schon die übelsten Gerüchte und zynisch hämischen Sätze gehört. Und die zielen genau darauf ab, uns dort zu verletzen wo wir scheinbar am meisten verletzbar sind.
Und jeder erfahrene Mann kennt sicher die Gefahr von einer Frau, die ihre Lust mal geäussert hat und zurückgewiesen wurde.... das ist etwas schlimmer als Pest, Cholera und SARS in einem.
Darum bitte, was meint ihr genau und wie seid ihr bisher damit umgegangen?