• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

privater Sex auf Video?

TEST TEST TEST 123

paul

New member
Hallo zusammen!

Mit geht schon länger durch den Kopf, ob ich mich und meine Freundin mal auf Video aufnehmen sollte, wenn wir miteinander schlafen. Ich denke, dass würde mich unglaublich erregen und antörnen, wenn ich mit "selber" beim Sex zuschauen könnte. Ist diese Neigung normal? Ich habe Angst, dass mich meine Freundin für verrückt hält. hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Danke für euren ernst gemeinten Antworten!

RE: privater Sex auf Video?

Lieber Paul,

normal ist, was BEIDEN gefällt und niemand anderem Schaden zufügt.
Du hast lediglich eine völlig normal ausgeprägte Lust sowohl zum Exhibitionismus (sich zeigen) als auch dem Voyeurismus (anderen zuschauen; in diesem Fall Dir selbst). Aber:

Du musst Deine Freundin ganz behutsam von Deinem Wunsch bzw. Deiner Neigung erzählen. Falls sie es entschieden ablehnt, vielleicht sogar als pervers abtut, kannst Du es wohl vergessen. Du darfst sie auf keinen Fall dazu drängen oder sie zu überreden versuchen. Sie wird Dich dann höchstwahrscheinlich verlassen.
Falls sie es Dir zuliebe macht, kann es gut gehen, muss aber nicht. Es wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach ein unsichtbarer Keil zwischen Euch bleiben, weil sie Dich ab sofort mit anderen Augen ansieht.

Es ist also ein äusserst diffiziles Unterfangen, dessen Erfolg/Nichterfolg (für Dich) ganz von Deiner Vorgehensweise und auch in nicht geringem Maße von ihrem Alter abhängen wird. Denn junge Mädchen/Frauen reagieren bei derartigen Ansinnen logischerweise des öfteren sehr verstört.

Was Du auch machen wirst, lieber Paul, sei behutsam und dränge sie nicht!

Viel Glück wünscht Dir/Euch
Third Attempt

Hallo !

Als ich meine Freundin gefragt habe, ob ich die Kamera beim Sex laufenlassen darf... hat sie nach einem kleinem Zögern ...JA gesagt. Sie hat sich auch nicht gestört gefühlt und irgendwo war sie auch froh, dass sie mir mit dieser "Kleinigkeit" einen Gefallen machen konnte.

Euer Zeitgenosse

lange rede kurzer sinn: es ist nicht pervers sondern
geil. mach's einfach.

:-)

manche sind halt so pervers, meine Meinung!
ich persönlich ziehe Sex mit meiner Freundin einem Video vor!

Ich mag mich micht visuell antörnen, meine Freundin übernimmt das auf ihre weise....
und warum Zeit vergeuden zum Videoschauen? in diese Zeit hab ich besseres zu tun ;-)

Back