• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Priorin. Erfahrungen? Wirkung?

TEST TEST TEST 123

Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?

bin wohl der einzige mensch der das nicht sieht???

ok ich teste erstmal priorin... sind jetzt ca 10 tage und noch habe ich nichts bemerkt.. mal abwarten ob noch was kommt..
will wieder dickes haar :(

Hallo mal zwischendurch ():)
Ich hab vor ca. 4 Wochen auch wieder mit der Einnahme von Priorin (2x tgl. 1 Kps.) angefangen und behandel ungefähr zeitgleich meine Kopfhaut mit Ell Cranell alpha.
Meine Haare wasche ich alle zwei Tage. Seit ca. einer Woche habe ich merklich weniger Haare in der Bürste und meine Kopfhaut fühlt sich auch entspannter an. Außerdem wachsen meine Fingernägel schneller.
Ich werde vorerst so weiter verfahren und berichte dann wieder.
Wie läuft es denn bei euch?

Hallo rockgirl1986,
nimmst Du noch die Priorinkapseln? Hast Du evtl. Nebenwirkungen bemerkt?
Bei mir bilden sich in letzter Zeit immer öfter kleine rote Pickeln/Bläschen auf der Haut. Die Erfahrung hatte ich schon bei der ersten Einnahme von Priorin vor einem Jahr, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich mit diesem Mittel zusammenhängt. Leider geht es jetzt doch wieder los und ich werde die Kapseln absetzen.
Wie läuft es bei Dir?
LG
Iris

hmm.. dann reagierst du darauf wohl allergisch.. ich würde es absetzten!

also bei mir.. ich gaub es hilft nicht wirklich.... :(

hallo, ich hab das hier gerade gelesen und wollte euch nur sagen dass es mir auch geholfen hat. als ich Priorin abgesetzt habe ist dann der Haarausfall wieder gekommen. ich nehme seitdem Priorin nur noch. das mit den Fingernägeln kann ich auch bestätigen. ich finde die wachsen schneller und sind glatter. habe allerdings was preiswerteres und ich glaube auch noch besseres gefunden. amitamin hair plus. wegen der Allergien von denen da sind auch keine Farbstoffe drin. die farbstoffe können ja auch Allergien auslösen daher finde ich das ganz gut. kann ich jedenfalls nur empfehlen (Priorin bzw. zum sparen besser hair plus). LG

Priorin kaufen - http://doktеrоnline.com Ein guter Freund empfahl mir Priorin und ich muss sagen, dass es wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarаusfall scheint auch aufgehöhrt zu haben.

Also ich habe Priorin auch in der Apotheke verkauft bekommen. War ganz ok aber teuer.
Habe in meiner Apotheke jetzt Narovital HairPower empfohlen bekommen.
Wird echt gut. Meine Haut wirkt auch besser. Gesamt war es billiger und da ist eine Menge an Vitaminen drin. Kann ich echt nur empfehlen. Beste es inzwischen lieber Online im Shop, da es dort nochmal billiger ist.
Auf https://gesundheit-portal.com/haar/...i-haarausfall-wirkung-nebenwirkungen-307.html wird es auch empfohlen.

Back