• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Präser-platzer

• Thread starter Thread starter Nech
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nech

Guest
da ich beim verkehr (normaler vaginalverkehr) häuffig "präser-platzer" hab, würde es mich interessieren, wie das bei euch ausschaut, und was ich dagegen unternehmen kann.
large/xl präser hab ich schon probiert, gegen strong präser sträube ich mich, da dabei doch ein bisschen gefühl auf der strecke bleibt.
es würde mich freuen, wenn mir jemand gründe und vor allem tips zur vermeidung nennen könnte.
danke, Nech

RE: Präser-platzer

Vielleicht liegt das Problem beim Überrollen. Du musst das Reservoir an der Spitze zusammengedrückt halten beim Drüberziehen. Wenn da nämlich Luft drin ist, kann das schon mal platzen!
Gruß

Stimmt, bei mir war auch Luft meistens das Problem,
bei diversen Marken.

Inzwischen merke ich aber meistens schon vorher, wenn es
platzen wird, einfach am Tragegefühl.

vorerst mal herzlichen dank für die antworten.
ich muss sagen, dass ich mir beim anziehen/rüberrollen echt mühe geb, sprich darauf achte, dass keine luft drin bleibt.
leider bin ich zu wenig sensibel, als dass ich den platzer schon frühzeitig spüren würde.
ich hoffe auf weitere antworten, tips.
danke, Nech

Kann es sein, dass Deine Frau/Freundin nicht feucht genug wird? Das ist mir 2mal passiert, damals, als ich noch unschuldige 17 Jahre alt war. Ich war nicht feucht genug, Sex war eben noch ungewohnt/neu. Konnte mich noch nicht richtig fallen lassen. War nicht feucht genug und durch die Reibung ist es dann geplatzt... Probiers mit Kondom-freundlicher Gleitcreme!

Back