• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

potenzprobleme

• Thread starter Thread starter wolf86
  • Start date Start date
W

wolf86

Guest
Hallo,
Als erstes erstmal, bin knapp 19 jahre alt und bin fast 3 jahre mit meiner freundin zusammen. Aber es besteht ein grosses Problem zwischen uns ! Also wenn wir mit einander schlafen dann komme ich unter 1 minute zu meinem samenerguss.Also wenn es klappt und ich bei ihr "drinn bin" dann komme ich schon nach 1 minute oder weniger ! Nun wir haben es immer so gemacht, dass es halt in der 2. Runde besser klappt. Also früher konnte ich da immer relativ lange !! Haben auch ab und zu dann die 3. Runde gemacht. Aber seit kurzer Zeit klappt die 2. Runde oder auch die danach nicht mehr so richtig.... Bei der 1. Runde is alles beim alten geblieben, ich komme immer noch sehr früh ( Kann "mann" das eigentlich ändern?)Aber dann bei der 2. Runde bekomme ich zwar wenn sie mich berührt eine Erektion aber diese wenn ich dann in ihr drinn bin und wir richtig anfangen wollen dann wird mein Penis wieder schlaff und ich weiss nicht wieso. Es klappt dann also keine anderen Runden mehr, woran liegt das?
Danke

RE: potenzprobleme

Alter, bist halt ein bishen schwach auf deinem Penis, einfach akzeptieren, dann wird er wieder....

Sag ma hast du sie noch alle?Das kann doch nicht dein ernst sein oder?Vielleicht solltest ihr länger warten oder so.Ich schätze das du noch bessere Antworten bzw.Problemlösungen bekommst.
Gruß WeltenWandler

Also IHR ALLE die geantwortet habt: IHR SEID ECHT SCHEISSE.

Dieses Problem ist ein echtes Problem. Und zwar nicht nur beim Autor, sondern bei vielen Männern. Auch bei mir ist das Problem bereits eingetreten und ich sags euch - das ist wirklich nicht witzig oder so

Back