Ich habe mir vor vielen Jahren (bin 27) eine seltsame Onanietechnik angewöhnt, ich reibe meinen Penis auf dem Bauch liegend mit dem Handballen gegen den Körper. Ich möchte damit aufhören, aber ich habe nie auf eine andere Art einen Orgasmus erreicht. Da ich anders nicht zum Orgasmus komme, und manchmal nicht einmal zu einer Erektion, ist mein Sexualleben stark eingeschränkt und meine Partnerschaft leidet darunter. Außerdem habe ich Angst, durch die feste Reibung meinen Penis zu beschädigen. In letzter Zeit habe ich nach dem Onanieren oft stundenlang Schmerzen im Penis und das Gefühl, dass ich die Erektion immer weniger lange halten kann.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hat es jemand überwunden und kann mit einen Tipp geben? Und weiß jemand, ob meine Sorge, ich könnte meine Potenz damit ruinieren, begründet ist?
Danke im Voraus
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hat es jemand überwunden und kann mit einen Tipp geben? Und weiß jemand, ob meine Sorge, ich könnte meine Potenz damit ruinieren, begründet ist?
Danke im Voraus