• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Potenz

• Thread starter Thread starter Frank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hätte eine Frage zum Thema Potenzstöhrung.
Ich wüsste gerne an welchen Arzt ich mich wenden kann, zum Thema Erektionsstöhrung, welche Fachrichtung?

RE: Potenz

Hallo Frank,

mit solchen Fragen befassen sich normalerweise Fachärzte für Urologie, weil es einen richtigen "Männerarzt" ja nicht gibt.

Liebe Grüße

san

Hallo Frank,

wie wäre es, wenn Du in Deiner Stadt einen Urologen anrufst und Dich dort fachgerecht erkundigst ? Das hilft Dir bei einem persönlichen Gespräch sicher weiter !

Constanze

falls du in der schweiz wohnst, hier gibts auch "männerärzte" genannt andrologen.
gruss
susi

Back