• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Potenz Probleme

• Thread starter Thread starter Maul-Wurf-Mensch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maul-Wurf-Mensch

Guest
Hi,
ich bin 16 Jahre und habe ein Problem.Ich kriege ständig einen Hoch wenn ich eine gut aussehende Frau sehe.In der sauna muss ich krampfhaft an etwas anderes denken, damit mir nicht peinliches passiert.Gibt da kein Mittle gegen?so ein das die errektion des Pennisses auf jeden Fall für eine bestimmte Zeit verhindert.Das wäre die Lösung vieler Probleme und das ende vieler Peinlichkeiten.

PS:Wenn man so ein Mittel kaufen kann, wo kriegt man das dann?

RE: Potenz Probleme

Aus meiner Sicht hilft am besten, deine Einstellung zu aendern. Geniesse, was dir passiert. Vielleicht traegst du ja schon Hosenguertel. Wenn nicht, schaff dir welche an. Dann kannst du das Ding einklemmen und bist wenigstens die Sorge los, deine Hose koennte dich verraten. Und in der Sauna, du glaubst gar nicht wie wohlwollend deine aelteren Mitmenschen sein koennen. Sie sehen, du bist jung und sie wissen, dass du jetzt oder in ein, zwei Jahren deine maximale Potenz erreicht hast. Du bist beneidenswert normal, mein Freund. Mach dir keine Sorgen.

Hilfmittel in jedem Kaufhaus erhältlich ;-)

Hilfmittel in jedem Kaufhaus erhältlich ;-)

....nämlich in der Wäscheabteilung.

Du bist ganz bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht.... nimm es nicht tragisch....ist doch einfach auch ein Zeichen einer gesunden und schönen Entwicklung. Besuch ruhig weiter die Sauna. Das dient Deinem Körper und mit der Zeit wirst Du auch mit Nacktsein ruhiger und gelassener umgehen lernen dadurch.

Klar werde ich sauer, wenn irgendein bekloppter Gockel mir arrogant und absichtlich mit seinem ausgestreckten Schweif vor der Nase rumwedelt.... aber wenn sowas Normales einem Mann einfach passiert und er sich ein wenig zur Seite setzt... oder vielleicht ein Handtuch überdeckt... worüber sollte ich mich dann als Frau aufregen? Ich kann ja z.B. auch nicht kontrollieren, ob meine Nippel bei Kälte errigieren... oder noch einfacher gesagt: es hat wohl auch schon mal jeder in der Öffentlichkeit gegähnt, oder beim Joggen gepupst, oder? Ja und? Sicher sollte sich Jede/r um ein bissl gutes Benehmen bemühen und seine Mitmenschen nicht absichtlich belästigen... aber wenn dann eben doch "mal was passiert"....phh....Ich finde, dann sollte man auch ruhig sagen "Ich bin hier Mensch und darf es sein."

RE: Hilfmittel in jedem Kaufhaus erhältlich ;-)

@Stiepel: Ein wunderschönen Beitrag.... toll

thx
für die Tipps

Back