• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pollutionen

TEST TEST TEST 123

gerhards

New member
Als Jugendlicher habe ich gehört, daß es in der Pubertät zu spontanen nächtlichen Samenergüssen kommt. Meine Erfahrung war aber, daß nur die Selbstbefriedigung diese milchige Flüssigkeit herauskommen ließ.
Also habe ich aus wissenschaftlicher Neugier mir eine 20tägige Enthaltsamkeit auferlegt, danach habe ich es nicht mehr ausgehalten und wieder fröhlich weiter gewichst. Bei mir ist ohne Manipulation in diesen 20 Tagen nichts herausgekommen und ich glaube, daß "Pollutionen" ein Aberglaube sind, vielleicht kreiert aus der Feder von sexualfeindlichen Bücherschreibern.

RE: Pollutionen

Gibt´s tatsächlich.Und da es unbewußte Mechanismen sind,wirst Du wohl kaum am nächsten Tag dich daran erinnern können.Es sei denn,du hast ein dunkles Bettlaken,oder eine nicht sehr diskrete Mutter,die dich darauf hinweist.
Das soll übrigens selbst erwachsenen Männern passieren,die´s dann auch nicht merken,es sei denn,sie haben auf einem dunklen Bettlaken geschlafen,oder eine nicht sehr diskrete Frau,die für die Wäsche zuständig ist.

RE: Pollutionen

definitiv kein aberglaube

hast du wirklich noch nie einen feuchten traum gehabt?

das scharfe "ß"

das scharfe "ß"

Liebe N. bzw. Tanita
Bitte ließ den Erstellungsthread noch einmal durch, dann
wirst auch du erkennen, daßßßß es sich um einen Fake handelt.

RE: das scharfe "ß"

Hab ich nicht wirklich verstanden,bitte um weiterführende Erläuterungen,mag daran liegen ,daß ich dumm bin,ABER ich habe das scharfe"ß",so what??

Na siest du N. bzw Tanita

Wir sind doch schon älter und verwenden von daher das
scharfe "ß"
Jüngere, die noch in der Pubertät sind pflegen eher die
neue Rechtschreibung mit dem Doppel " ss "
Leute, die die alte Rechtschreibung noch verwenden, haben daher auch keine Sorgen mit der "Pollution".
You know ?
Es ist halt schwierig die alten Gewohnheiten aufzugeben
dazu gehört auch die Leerstelle nach dem Komma.

Schätzchen,

Schätzchen,

dann solltest Du vielleicht den Thread nochmals durchlesen,ich hatte da eher das Gefühl einen älteren Menschen vor mir zu haben,der sich in Erinnerungen aus seiner Jugendzeit verliert.Aba is auch egal,who cares???

Engelchen,

Engelchen,

Nett Dich wieder zu treffen.
So ist's halt im Leben... ich sag nichts weiter....
Dein p.P

Würd ich jetzt...

Würd ich jetzt...

noch wissen,worum´s geht,wär mir wohler,mein Schatz (mit "tz")

Erkenne die Unlogik!

Erkenne die Unlogik!

Ein erwachsener Mann, der vergebens auf eine Pollution wartet, stellt dieses Phänomän in Frage, nur weil sie in
seinem Erwachsenenalter nicht eintritt obwohl er
weiß, dass dieser Vorgang nachgewiesenerweise hauptsächlich Pubertierende betrifft und somit sich eigentlich selber - nach seinen in der Vergangenheit ausgebliebener Pullution - erkundigen hätte sollten !

Aber das geht nicht mehr...

Daher die abenteuerliche These von "sexualfeindlichen"
Schriftsteller...

RE: Würd ich jetzt...

RE: Würd ich jetzt...

Hallo N. bzw Anita !

Es freut mich, dass Du noch immer so neugierig bist wie
eh und je.
Dein Stil. Deine Art, alles gleich und unverkennbar.
Muss ich noch mehr sagen ?

Dein p.P

Sie funktioniert, diese verdammte Software - Endlich

RE: Erkenne die Unlogik!

RE: Erkenne die Unlogik!

Ich seh nichts unlogisches,der Typ geht in´s Bett,hat einen feuchten Traum,und wenn er morgens wach wird,dann erinnert er sich an nichts mehr,und wo ist das Problem?Vielleicht war er besoffen,oder hat zuviel gekifft am Abend vorher,daß (mit "ß") er sich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann.
Und selbst wenn es ein Fake ist,wird nicht der erste gewesen sein,und bestimmt nicht der Letzte.So wie Deiner.Also reihen wir uns alle schön ein,und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein,und erfreuen uns der blühenden Fantasie,die der ein oder andere Schreiber so an´s Tageslicht befördert.
Deutschland,das Land der Dichter und Denker,gelle??

*küsschen*

PS:Seit dem Tag Deines 25.Hochzeitstages schuldest Du mir was,ich schuld Dir übrigens nix,oder doch??
Und jetzt bin ich wieder wech...

Schon durchgekaut...

Schon durchgekaut...

in allen Konstellationen...véro & ich,Ich & véro,wer war´s noch??Da waren so einige,gelle??

Saca las gallinas de una puta vez,cariño.Ya no te creo nada..:-)
*besitos*

Feuchte Träume

Feuchte Träume

kenne ich. Danach wache ich auf, und dann ist meine Hand feucht und kalt, weil sie genau da in Aktion war, wo es dann anschließend zum Samenerguß kam.
Dieser Vorgang kommt bei mir in die Schublade Selbstbefriedigung, auch wenn es im Traum passiert ist. Denn der Auslöser ist ja die Hand gewesen - bewußt oder unbewußt.
An Orgasmen kann ich weit zurück denken, mindestens bis zum 6. Lebensjahr. Da kam natürlich nichts heraus, aber die Gefühle waren sehr schön.
Ich zweifle ja nur daran, daß da ein 13jähriger einen Samenerguß ohne jede Manipulation kriegen soll, deshalb damals auch meine wissenschaftliche Neugier.
Meine Kinder haben sich schon im jüngsten Babyalter selbst befriedigt, deshalb glaube ich erst recht nicht an einen unfreiwilligen Samenerguß - auch wenn man es in vielen Büchern lesen kann.

Feuchte Träume

Feuchte Träume

Jetzt versteh ich was du meinst:
du bist der Meinung eine Pollution ohne "Fremdeinwirkung"
ist nicht möglich ?

Eine Episode aus meiner Kindheit:

Mein Bruder und ich schliefen in einem Bett, als ich in der
Nacht aufwachte und beobachtete wie mein Bruder seine erste Pollution erlebte. Seine Hände waren aber sichtbar auf unserer gemeinsamen Decke. Als ich ihn aufweckte
erzählte er mir von so einem eigenartigen Gefühl, und die
Decke war wirklich feucht. Nur wussten wir damals noch
nicht was eigentlich geschehen war.

Ich würde dies heute als feuchten Traum bezeichnen.

In den 20 Tagen damals

In den 20 Tagen damals

habe ich keine Flecken gefunden. Ich wollte ja nur wissen, ob es stimmt, was da in den Büchern drin steht. Heute bin ich 38 Jahre älter und davon überzeugt, daß ohne Manipulation - reiben, lecken, saugen etc. - sich da gar nichts tut.
Und auch bei feuchten Träumen ist hinterher meine Hand naß. Deshalb glaube ich nicht an den "jungmännlichen" Samenerguß ohne Manipulation.

RE: In den 20 Tagen damals

RE: In den 20 Tagen damals

Musst ja auch nicht !
Du kannst ja glauben was Du willst...

Mir kommt das alles spanisch vor ?! sorry

Fake

Fake

Den Voreintrag habe ich nicht geschrieben, hab leider meinen Namen nicht registriert.

Ich glaube dass das ganze ein Fake ist ! sorry

RE: Feuchte Träume

RE: Feuchte Träume

also bei mir war da nie die hand mit im spiel

Guarderia...

Guarderia...

oder anders gesagt AUF DEUTSCH Vorschulmentalität,gelle?
Da weiß die rechte Hand nicht ,was die linke tut......primitiv;meine Herren...kindlich,infantil,juvenil..noch ein paar Schlagwörter mehr??
Sogar zu blöd um den Nick registrieren zu lassen ??Und das in den heutigen,wirklich schweren, Zeiten???
Ihr habt die Fakes verdient,so sieht´s aus.Da faked der Eine mehr als der Andere,und jeder Einzelne meint besser zu faken...Klasse.Absolute Hochachtung.Ich bin beeindruckt.
Könnt ich übrigens jetzt unter fremden Nick posten,tu ich aber nich´.Ich habe nicht die Angewohnheit zu faken,auch wenn´s Softwares geben soll,die das Gegenteil behaupten.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Ibiza
Nerea

Back