• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

po-geschichten nr. 16, das original!

• Thread starter Thread starter Padro der Poliebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Padro der Poliebhaber

Guest
hallo,

da offenbar der wunsch besteht, kommt hier einmal eine der früheren po-geschichten im original, es ist die nr. 16 von 28:
------------------------------

Autor: po-liebhaber
Datum: 28.01.05 01:55

das erste mal

terry begann sofort zu erzählen: ich war 16, und ich wollte es ganz dringend wissen. aber es war kein junge in sicht, der in frage kam. ich hatte wohl einen freund, aber wir kannten uns schon seit der sandkiste und waren nicht richtig verliebt ineinander, nur mal etwas knutschen und tanzstunde und so. da war noch kein funke gezündet, und außerdem war er auch 16 und total unerfahren, von dem konnte ich kein erstes liebeserlebnis erwarten. eines tages haben einige freundinnen aus der schulklasse sich mit mir zusammen angemeldet für ein seminar in einem tagungshaus; anlaß war ein leistungskurs in der schule, zu dessen thema wir im seminar gute beiträge erhofften. mein freund war sogar auch mit dabei. übernachten fern von zuhause - das war schon mal aufregend, ein wenig, und vielleicht fand sich ja etwas? oder jemand? jedenfalls habe ich mit meinen freundinnen die männer durchdiskutiert, die am seminar teilnahmen. einer war dabei, der war sicher doppelt so alt wie ich, aber er hatte so eine ausstrahlung, die mir gefiel. es fand sich aber keine gelegenheit zu einem näheren kontakt, ich war wohl auch einfach zu schüchtern, und er hatte mich in meinem alter wohl gar nicht auf der rechnung. das seminar dauerte mehrere tage, und als der vorletzte tag kam, gab ich mir einen ruck und nahm mir vor, dass ich mit diesem mann schlafen wollte. ich hatte ihn schon mehrmals beobachtet, abends nach dem essen. er ging dann gern baden im nahen see und lag anschließend auf einem großen badelaken, allein. einmal hatte er eine weinflasche dabei. ich richtete es so ein, dass wir uns im see beim schwimmen begegneten, und dann habe ich mich getraut, richtig mit ihm zu flirten. er war dafür sehr empfänglich und merkte, dass ich wirklich etwas wollte. noch im wasser hat er mich das erste mal geküßt, und das war ein sehr gekonnter kuß. als wir am ufer ein wenig von seinem wein getrunken hatten, fragte er mich, ob ich mich trauen würde, mit in sein zimmer zu kommen. ich sagte erstmal, dass ich noch nie mit einem mann zusammen gewesen sei. darauf antwortete er sofort, dass er mir verspreche, nichts zu tun, was ich nicht wollte. ich lachte ein wenig, weil ich und er auch wohl wußten, was ich wollte. aber seine antwort war doch richtig ernst gemeint, und ich konnte ihm da sicher vertrauen, dass er sich an seine worte halten würde. er fragte nach meinem alter, und ich machte mich lieber ein jahr älter. er guckte ein wenig skeptisch, aber hat nicht weiter nachgebohrt. und dann ging ich mit ihm. er hatte ein einzelzimmer, das eigentlich sonst nur für besondere gäste oder referenten gedacht war, aber weil er mit dem mädchen an der rezeption geflirtet hatte, bekam er dies ungenutzte einzelzimmer. meine freundinnen und ich schliefen wie alle anderen in viererzimmern. als wir in seinem zimmer angekommen waren, schloß er die tür ab und gab mir wieder einen sehr intensiven kuß. ach, es ist so gut, wenn ein mann richtig küssen kann! dann zogen wir uns einfach aus, und er stellte mich vor die wahl, von seinem pyjama die jacke oder die hose anzuziehen. ich nahm die jacke, und dann lagen wir im bett und küßten weiter. bald knöpfte er die pyjamajacke auf und küßte meine brüste, es war unglaublich schön. dabei legte er ganz sanft eine hand auf meine muschi und ließ die hand wellenartigen zarten druck ausüben, aufregend. bevor seine finger weiter vordrangen, traute ich mich zu fragen, ob er denn kondome dabei hätte, denn ich hatte mir felsenfest vorgenommen 'nicht ohne kondome'. er sagte, dass er nichts dabei habe, weil er mit so einer freude absolut nicht gerechnet habe. laß uns einfach weiter schmusen, meinte er, und das taten wir dann auch, was blieb uns anderes übrig? aber wie dieser mann dann die nächsten zwei stunden mit mir geschmust hat, das war unglaublich. ich ließ ihn zwar nicht mit seinen fingern in meine muschi eindringen, aber mit seiner zunge durfte er alles. er hob einfach meine beine hoch, hielt sie mit seinen händen in meinen kniekehlen ganz weit nach oben, und dabei küßte er meine muschi intensiv, den kitzler, die ausgebreiteten schamlippen, und auch immer wieder mit der zungenspitze hinein in die öffnung. ich war mehrmals kurz vor dem orgasmus. er bat mich dann, mich über sein gesicht zu hocken, damit er so weiter meine muschi küssen könne. wahrscheinlich erhoffte er sich, dass ich dann seinen penis in den mund nehmen würde, aber dazu war ich einfach noch nicht mutig genug. auch wenn er mal meine hand ganz vorsichtig zu seinem penis führte, habe ich sie bald wieder zurückgezogen. ich war eben wirklich noch jungfrau und konnte einige grenzen noch nicht überwinden. schließlich legte er mich auf sich und bat mich, seinen penis zwischen meinen oberschenkeln einzuklemmen. in dieser haltung blieben wir eine ganze zeit, er bewegte sich ein wenig wie beim richtigen liebesakt, aber er traute sich wohl auch nicht, es dabei bis zu einem samenerguß kommen zu lassen. wir waren beide gebremst und wurden durch unser heftiges schmusen aber immer weiter aufgeheizt. nach ungefähr zwei stunden - er hatte mich gerade wieder auf den mund geküsst und wir lagen auf der seite, gesicht zu gesicht - da war es kaum noch zu ertragen, und dann flüsterte er plötzlich in mein ohr die worte: ich weiß etwas ganz ganz schönes, wir können uns richtig liebhaben in deinem po. ich habe mich sofort so hingedreht, dass ich ihm meinen po entgegenstreckte, weil ich in seinen worten plötzlich so etwas wie die erlösung sah. ich hatte bis dahin nie über analen sex nachgedacht, aber in diesem moment war es einfach eine ganz klare sache. mit etwas spucke und einigen massierenden fingerbewegungen an und in meinem po war alles genügend vorbereitet und sein penis konnte ganz langsam in meinen po eindringen, ohne irgendwelche probleme, kein schmerz, nichts unangenehmes. zwei stunden intensivstes vorspiel waren wahrscheinlich das geheimnis, wie man eine jungfrau ohne jede vorherige analsexerfahrung zum analverkehr bringen kann. es war für mich einfach unglaublich schön, ich war völlig überrascht davon. ich blieb auch nicht regungslos liegen, sondern konnte richtig 'mitgehen'. auch ein richtiger orgasmus stellte sich ein, bei beiden gleichzeitig. hinterher gingen wir in die dusche, die zu dem einzelzimmer gehörte, und danach legte ich mich wieder mit ihm ins bett, obwohl ich ja auch noch den gedanken wachhalten musste, bei den anderen nicht allzu sehr aufzufallen, also nicht zu spät wieder zu meinem eigenen bett zurückzukehren. es dauerte gar nicht lange, da sagte er zu mir, dass er es gern noch einmal möchte, und ich wollte auch! das zweite mal war genau so schön wie das erste, und danach stellten wir einen wecker, so dass ich kurz vor dem normalen aufwachen meiner freundinnen zu ihnen zurückgehen konnte. beim abschied an seiner zimmertür sagte er, das er diese nacht nie in seinem leben vergessen würde, und dass er zwar schon eine ganze reihe frauen geliebt habe, aber er habe noch nie eine so leidenschaftliche frau erlebt. und ich war doch erst 16 und hatte bis dahin keinerlei erfahrung. aber jetzt war ich ein anderer mensch!

Back