• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

po-geschichten nr. 12

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

po-liebhaber

Guest
ein tag im bett

inge erwachte gegen halb neun uhr. da die anderen beiden noch tief im schlaf waren, ging sie ganz leise ins bad und nach dem duschen in die küche. sie kochte für alle kaffee und deckte den frühstückstisch. bevor sie mit dem eierkochen begann, wollte sie sich überzeugen, ob die augen von terry und klaus vielleicht schon geöffnet waren. auf dem flur kam ihr schon terry entgegen und sagte, dass klaus noch schlafe. inge fragte, wie es inzwischen ihrem lieben po ginge, und terry antwortete, dass der sonnenbrandartige schmerz auf ihren pobacken fast völlig verschwunden sei. inge holte hautcreme und verteilte sie sanft auf terrys po, sie mußte sich etwas zusammenreißen, um beim berühren von terrys schönem po nicht das geplante frühstück zu vergessen. zum schluß verteilte sie ein wenig von der hautcreme in terrys poloch und meinte: jetzt mach du doch mal klaus wach, auf liebevolle weise, du weißt schon wie, ich kümmere mich weiter allein um das frühstück, und dann schickte sie terry zurück ins schlafzimmer. als terry ganz sachte wieder unter der bettdecke war, blickte sie zu klaus hinüber und sah, dass er gerade ein wenig die augen öffnete. beide blickten einander erfreut an. nach einigen augenblicken sagte klaus leise: ich möchte dich. terry rückte näher und legte sich auf die seite vor klaus. sie kuschelte sich mit ihrem po an ihn, und natürlich war sein penis sofort hellwach und bald tief in ihren po eingedrungen. beide blieben dann ganz still liegen, mit nur sehr geringen bewegungen. klaus flüsterte: am liebsten möchte ich so gleich wieder einschlafen, und dann aber auch wieder so aufwachen. nachdem sie eine weile mit geschlossenen augen in dieser lieblingsstellung gelegen hatten, hörten sie geräusche an der tür, weil inge dort stand und sie liebevoll beobachtete. es ist schön, euch beiden beim sanften sex im po zuzusehen, meinte inge, und ich würde ja auch gern sofort zu euch kommen, aber jetzt sind die eier aufgesetzt, frühstücken ist angesagt, und ihr sollt jetzt bitte beide duschen, damit ihr als leckerer nachtisch dienen könnt. inge war noch immer völlig nackt, ihre stimme klang ziemlich übermütig, und bevor sie zurück ging zur küche, sagte sie noch: heute gibt es zum frühstück keine kleiderordnung, es ist nämlich wochenende, und wir können den ganzen tag im bett bleiben! klaus machte noch ein paar kräftigere stöße in terrys po, aber dann bezwang er sich und meinte: laß uns schnell zusammen duschen und dann zum frühstück eilen. sie gingen zur dusche, und dort hatten sie beide doch etwas mühe, sich von ihren umarmungen und küssen und streicheleien loszureißen, um zu inge an den gedeckten tisch zu kommen. inge hatte vorausplanend auf die stühle große frottétücher gelegt, weil sie für heute nur mit ganz nackten küchenbesuchern rechnete. als klaus und terry hereinkamen, strahlten sie beide munterkeit und frische aus. darauf rief inge: ihr seht so appetitlich aus, dass ich sofort anfangen könnte, an euch beiden zu naschen. kannst du ja, sagte terry, zog einen stuhl herbei in inges nähe, beugte sich über die stuhllehne, und bot inge ihre lockende kehrseite. sofort begann inge zu naschen, worauf klaus sagte, dass er auch möchte. keine angst, du bist doch schon der nächste auf der liste, meinte terry. als dann auch klaus seine naschportion bekommen hatte, waren sich alle einig, dass nun aber wirklich das frühstück dran war. als aber klaus vom küchenschrank zurückkam, wo er ein honigglas gesucht hatte, und dabei an inge vorbeiging, da versperrte sie ihm schnell mit ihrem arm den weg, um an seinem noch immer etwas versteiften penis zu lutschen. natürlich wurde der 'kleine klaus' dadurch gleich wieder ganz munter aufgerichtet, und terry rückte mit ihrem mund gleich näher, um auch mal etwas von diesem begehrten teil zu kosten. die frauen teilten die beute gerecht auf, indem sie gleichmäßig abwechselnd den kleinen klaus in ihren mund nahmen. klaus stand da und hielt brav still. nach einer weile flüsterte inge terry etwas ins ohr, und terry nickte. dann stellten sich inge und terry eng aneinander hin, auf stuhllehnen vornüber gestützt, und baten klaus, sie wieder beide gleichzeitig zu lieben, wie in seiner wunschnacht, aber erstmal nur in ihren muschis, ihre popos wollten sie für späteres noch aufsparen; dies gleichzeitige liebhaben hatten beide so gut in erinnerung, dass sie es jetzt noch einmal erleben wollten. klaus war sofort dazu bereit, und im nu war er dabei, im stehen mit jeder rein-und-raus-bewegung abzuwechseln zwischen den beiden ihm entgegengestreckten muschis. beide frauen sahen sich dabei wieder in die augen. die gemütliche küche wurde mit einer sex-atmosphäre aufgeladen wie noch nie. es kamen dann noch andere spiele zu dritt dazu, zum beispiel wollte klaus gern, dass beide noch eine weile so stehen blieben an ihren stuhllehnen, damit er ein wenig sprühsahne an ihre muschis und popos dekorieren konnte, um die dann langsam und genüßlich abzulecken, immer schön abwechselnd, damit beide ganz gerecht bedient wurden. es war köstlich, und alle drei waren ganz unglaublich fröhlich und ausgelassen, richtig albern. alle drei hatten so viel sex im kopf, dass an eine normale mahlzeit gar nicht zu denken war. aber auch ein frühstück mit vielen ablenkungen und unterbrechungen kann sehr befriedigend sein. erst nach etwa zwei stunden war es so weit, dass das frühstücksgeschirr weggeräumt werden konnte. alle nahmen auf dem weg zum großen bett ihre frottétücher mit, und klaus trug auch noch gläser und sekt mit ins schlafzimmer. die drei waren jetzt schon so aufgeheizt, dass sie in erwartung einer richtig großen orgie waren. terry meinte zu inge, dass doch jetzt ihre verschobene wunschnacht am tage stattfinden könnte. klaus nickte zustimmend, und inge strahlte: oh, jaa, dann erzähle ich euch jetzt meine wünsche. als ich neulich eigentlich schon dran sein sollte mit meinen wünschen, da habe ich mir überlegt, dass die ganz tiefsitzenden alten wünsche, die so in mir stecken - dass die eigentlich schon aus der kindheit stammen. wir müssen wohl wieder sein wie die kinder, um das herauskommen zu lassen, denke ich. was ich mir als erstes wünsche, ist zum beispiel, einfach mit euch - mit euren körpern - zu spielen. dazu gehört auch spielzeug, ich gehe jetzt, es zu holen. sie holte einen kleinen koffer, breitete ihr frottétuch auf einen stuhl und legte aus dem koffer einige gegenstände auf den stuhl: dildos, vibratoren, einen 'strapon' zum umschnallen, einen langen biegsamen 'doppeldildo' und dazu die kleine dose mit gleitcreme. die phantasie und die augäpfel von terry und klaus wurden sichtlich in bewegung gesetzt durch diesen anblick. jedenfalls war es jetzt inge, die das sagen hatte, und die erwartungsvolle spannung stieg.

RE: po-geschichten nr. 12

Also ich muß sagen, die Geschichten die Du schreibst sind phantastisch. Sehr fesselnd und reizend. Du hast geschrieben, dass Du das teilweise selber erlebt hast. Sehr beneidenswert. Obwohl ich nicht für Sex zu Dritt bin. Dazu gehört eine Frau, zu der man Vertrauen hat und keine Scham empfindet.

Mach weiter so.

Lg.

die geschichten finde ich auch sehr sehr gut. sie sollen sicher nicht missverstanden werden als aufforderung zu "dreiern", sondern sie sollen die phantasie anregen und die bremsen im kopf abbauen, die bremsen gegen fröhlichen liebevollen sex.

es ist klar, dass dreiergeschichten in der wirklichkeit nicht sehr lange dauern können, niemals so lange wie gute zweierpartnerchaften.

hallo und guten tag,

es ist gut zu sehen, dass unter den forumsbesuchern auch solche sind, die meine geschichten gut verstehen.

immer noch unverständlich ist mir, warum einige besucher so sehr gereizt reagieren, teils richtig ausrasten. was steckt dahinter?

hallo!also ich muss sagen das ich deine geschichte sehr erregend fand! GGG

Back