• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Po dehnen

TEST TEST TEST 123

MickiJ

New member
Hallo, Vorab: ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, falls dies so ist bitte Bescheid geben. Ich bin 16 Jahre und männlich. Zur Zeit erlebe ich die Pubertät und weiß nicht ob ich hetero oder homosexuell bin. Ich liebe meine Freundin über alles aber ich mag es auch wenn ich mir einen Finger in den After einführe. Aber das mal so nebenbei. Die letzten Woche dehne ich mein Anus regelmäßig aber wenn zB an Tag 1 er so gedehnt ist dass 5 Finger reinpassen, passen am nächsten Tag nur 2 rein.. Und das geht mir schon die ganze Zeit so. Mache ich was falsch? Grüße Ps: ich kann mir keinen Butt Plug kaufen, da ich erst 16 bin.

Hi,
es gibt auch Heteros die es Anal mögen, das sagt also erst mal nichts über deine sexuelle Ausrichtung.

Es wäre doch schlimm, wenn du deinen After dehnst, so das fünf Finger hinein passen und das bliebe dann generell so.
Du hättest durchgehend eine stark vergrößerte Öffnung.
Das zieht sich natürlich wieder zusammen und dürfte vollkommen normal sein, es wäre sicher nicht gut wenn es dein Ziel ist so weit zu Dehnen das es auch so bleibt, denn dann wäre die Muskulatur und was sich dort sonst noch befindet überdehnt, erschlafft und könnte womöglich zu einer Inkontinenz führen.

Es ist also alles ok, versuch nicht mit Gewalt einen Zustand zu erreichen der dann auch noch so bleiben soll.
Es ist vollkommen normal und sicher nicht erstrebenswert die Afteröffnung dauerhaft zu weiten.

Ich kann Tired da zustimmen. Überdehnung lässt den Muskel erschlaffen, es kommt zu kleinen Rissen und Narben und evtl. Inkontinenz. Ein Finger reicht, um die Nerven am Analanal zu stimulieren. Über Homo- und Heterosexualität sagt das noch gar nichts aus.

LG, Dr. Höllering

Ich bin anderer meining, wenn Man(n) sich beim Anusdehnen der Muskel erschlaffen würde, wäre dies fatal. Ich habe seit vielen Jahren Analsex und habe diesbezüglich keine Beschwerden.Klar über Homo-oder Heterosexualität sagt dies nichts aus.Wenn man/n) richtig eincremt und ein gutes Vorspiel hat ist das Eindringen und auch das Weiten kein Problem und hinterläßt auch keine Einrisse.

Back