Ella lotte
New member
Hallo ich habe keine Ahnung ob das einer lesen tut. Ich war 1jahr in einer wunderschönen Beziehung. Ich bin 41 und er ist 43. Wir haben soviel Zeit miteinander verbracht wie es uns möglich war, es war von beiden Seiten perfekt, kein Streit keine Diskussion keine Probleme. Wir sind uns beider sehr ähnlich. Vor 14 Tagen war er sehr aufgelöst weil er das Gerücht gehört hat das seine Ex. Ein 12 Monate alten Sohn von ihm hat. Wir haben sehr lange darüber gesprochen was er machen kann sprich Vaterschaftstest... Er hat geweint und gesagt er betet das es nicht sein Sohn ist da die Beziehung für ihn sehr schlimm gewesen ist( es laufen noch Gerichtstermine). Nach sehr langen Gesprächen war er zwar immer noch besorgt aber fand es sehr gut das ich ihn bei allem was kommt unterstützen würde. Seine ex hat mehrmals versucht bei ihm anzurufen und er schrieb ihr das er nicht mit ihr solange nicht alles geklärt ist in Kontakt sein möchte und wenn dann nur wenn ich dabei bin. Der test ist dann positiv ausgefallen. Am Donnerstag abend haben wir telefoniert er sagte mir das er mich liebt und sich auf das lange Wochenende mit mir freue. Am Freitag schrieb er nicht über what's up fand ich aber nicht so schlimm. Gegen 11 rief er mich an fing an zu weinen und erzählte das er sehr verwirrt ist das er lange mit seiner ex telefoniert hat und sie sehr eifersüchtig auf mich sei. Ich muss dazu sagen sie sind schon lange getrennt. Sie hat gesagt das er das Kind nicht sehen darf solange er mit mir zusammen ist. Sein größter Wunsch war es Vater zu werden. Ich habe ihm nochmal gesagt das ich ihm liebe und wir es gemeinsam schaffen. Er sagte er wäre ein scheidungskind gewesen und möchte es seinem Sohn nicht antun. Wir weinten um die wetten er sagte er liebt mich sehr und es bricht ihm das Herz die Beziehung zu beenden. Ich bin dann zu ihm gefahren wir haben uns umarmt geküsst und er sagte er müsse über alles nachdenken. Dann war erstmal funkstilke blockiert auf what's up. Ein Tag später wieder entlockt. Er schrieb nochmal wie sehr er mich liebt das er die tollsten Monate mit mir hatte das ich die beste Beziehung war die er jeh hatte. Das es ihm weh tut wenn ich ihm Nachrichten schreibe. Ob er mich jetzt noch liebt oder nicht würde ja kein Unterschied machen, er hätte Angst vor die Streitereien die auf uns zukommen könnten. Er kann sich momentan nicht teilen kann nicht für alle gleichzeitig da sein. Es tut ihm leid. 2 Tage später wieder eine Nachricht das es ihm das Herz bricht, das er weiß das er es sich einfach macht. Aber das er nicht zurück kommt das ihm die Entscheidung sehr weh tut. Seitdem wieder geblockt auf what's up. Ich kann das alles nicht verstehen es macht keinen Sinn für mich. Ich. Liebe ihn und möchte ihn wieder in meinem Leben haben.